Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SSD wird nicht erkannt
- Ersteller Tazzo220
- Erstellt am
M@rsupil@mi
Vice Admiral
Bild von Datenträgerverwaltung und Gerätemanager.
Da ja darauf sicherlich Windows soll, dann bitte nicht erst unter Windows formatieren, sondern Windows bei abgesteckter HDD drauf neu installieren.
Oder mit dem Samsung eigenen Programm drauf klonen.
Ansonsten wird sie sicherlich etwas weiter unten in der Balkenansicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
Aber da ja sicherlich Windows drauf soll, lass es bitte mit dem vorher formatieren
Ansonsten wird sie sicherlich etwas weiter unten in der Balkenansicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt.
Aber da ja sicherlich Windows drauf soll, lass es bitte mit dem vorher formatieren
Was hast du eigentlich vor? Wenn da Windows drauf soll, was halt Sinn macht, dann installiere Windows auf die SSD bei abgesteckter HDD. Oder Klone mit dem Samsung Programm alles auf die SSD.
Daher vorher nicht formatieren.
Da hast du sie doch, Datenträger 2 ist die SSD, halt noch nicht Formatiert. Wenn man rechtsklick drauf macht, dann kann man ein neues Volumen/Partition erstellen und schon wird sie auch im Explorer angezeigt, aber das ganze macht man nicht, wenn Windows darauf soll
Daher vorher nicht formatieren.
Da hast du sie doch, Datenträger 2 ist die SSD, halt noch nicht Formatiert. Wenn man rechtsklick drauf macht, dann kann man ein neues Volumen/Partition erstellen und schon wird sie auch im Explorer angezeigt, aber das ganze macht man nicht, wenn Windows darauf soll
Wieso nicht direkt von Windows? Ich habe die CD nicht mehr.bisy schrieb:Da ja darauf sicherlich Windows soll, dann bitte nicht erst unter Windows formatieren, sondern Windows bei abgesteckter HDD drauf neu installieren.
Zero Cool schrieb:Ich würde sagen das sie formatiert werden muß und eine Laufwerksbuchstabe zugewiesen werden muß geht aber nur wenn in der Datenträgerverwaltung die Platte angezeigt wird. Also dort nach untenscrollen und Screenshot machen.
Aber die Festplatte wird beim zuweisen eines Buchstabens nicht angezeigt
Oh ja! Nicht gesehen. Ich möchte Windows da drauf haben jedoch mit nem frischem System. Die Windows CD hab ich nicht mehr, bzw meine ich das ich die Version von der Uni erhalten habe und einfach runtergeladen. Heißt wie gehe ich nun am besten vor? Die Samsung App klont mir ja nur mein aktuelles System oder? Dann müsste ich ja noch formatieren?
Welches Betriebssystem, win7 kann man sich bei winfuture.de laden und Windows 8.1 und 10 bekommt man direkt kostenlos von Microsoft
Ansonsten bietet Samsung die auch ein Programm um deine C Partitionen und die 100-800mb Partitionen auf die SSD zu klonen
Ansonsten bietet Samsung die auch ein Programm um deine C Partitionen und die 100-800mb Partitionen auf die SSD zu klonen