SSD wird nicht von Asus P8P67 erkannt

• Ersteller Ersteller pVVm
  • Erstellt am Erstellt am
P

pVVm

Gast
Hallo,

Besitze seit gestern ein Asus P8P67 deluxe hatte zuvor aber ein normales P8P67 Rev 3.0 jeweils das aktuelle BIOS.

Auf dem Deluxe habe ich eine HDD angeschlossen in meinem Obsidian 800D im Hot Swap die funktioniert problemlos. Aber sobald ich meine Intel SSD rein schiebe in den selben slot wird sie gar nicht erkannt. Das Problem hatte ich nicht beim normalen P8P67.

Hat Jemand eine Idee? SSD ist eine Intel X25-80GB mit neuerster firmware

AHCI ein im BIOS?
Sonst wüsste ich nichts, eventuell wegem dem HotSwap ?!?

Wie siehts ohne dem Hot Swap Ding aus? (Sata ist ohnehin 100% Hot Swap tauglich)

An dem HotSwap liegts nicht, mitm anderen board hats im selben slot funktioniert.

An dem HotSwap liegts nicht, mitm anderen board hats im selben slot funktioniert.
NA vielleicht verträgt sich dein Board trotzdem nicht mit dem Hot Swap Ding.
Etwas anderes können wir ja nicht ausschließen

Hallo zusammen.

Ich hab das gleiche Problem. SSD OCZ Vertex SATAII wird nicht (mehr) erkannt. Board ist ebenfalls ein ASUS P8P67 Deluxe. Angeschlossen hab ich sie an einem "normalen" SATA2 Steckplatz. Neustes BIOS-Update ist aufgespielt.

Komischerweise lief die Platte aber schon problemlos als System-Platte. Bis vor einigen Tagen die Meldung kam, dass kein Bootfähiges System gefunden werden könne. Ich hoffe ja nicht das die Platte im A*** ist. :mad:

Vlt. hat von euch noch jemand eine Idee was ich probieren könnte. Bitte idiotensicher erklären.;)

Zurück
Oben