Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie bekomme ich ein SSL Zertifikat auf meinen Ipod Touch 4?
Ich komm nur mit dem Zertifikat ins WLAN. Muss also das ding iwie über den PC auf den Ipod schieben...
Ich habs bei mir auf nen Webserver gestellt (Linux-Server, apache war eh drauf...), da hingesurft und dann angeklickt. Dann wurde das automatisch installiert. Alternativ Mail & Anhang.
Viel Erfolg.
es geht eben nicht, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst.
Das SSL-Zertifikat musst du per ipod abholen, da du den ipod nicht als usb-stick nutzen kannst.
Gibts sicher irgendein Cydia App, aber aus dem Grund zu jailbreaken ist irgendwie lächerlich, man wird ja wohl man in irgendeinem WLAN mal kurz online gehen können um das Zertifikat zu laden.
Edit: Wenn ich so überlege könnte möglicherweise einer der alternativen Web-Browser mit Datenfreigabe (z.B. icabMobile) das können, aber keine Garantie.
Also App kaufen, über iTunes das Zertifikat rüberspielen und mit dem iCab Browser öffnen und hoffen dass das Safari-Handling damit anspringt.