Stabilitätsfrage zu Rechnerkonfiguration

enkai1337

Ensign
Hey Leute.... habe vor mir demnächst ein neuen Rechner zu kaufen und habe mir mal einen zusammengestellt ...

Wollte mal Fragen ob das alles zusammenpasst richtiger Arneitsspeicher richtier Sockel für die CPU etc.

gibt es eine billigere Alternative beim Mainboard?

Pc sollte für die kommenden 3 Jahre von der Leistung her reichen ( in den kommenden Jahren reichen auch mittlere Grafikeinstellungen)

Grüße

http://www.hardwareversand.de/basket.jsp

Funktioniert so natürlich nicht, also der Link.
Liste alles auf, oder mach nen Screenshot, oder finde raus wie man den Warenkorb öffentlich macht.

MfG

EVGA GeForce GTX 680 Superclocked, 2048MB DDR5, PCI-Express

BitFenix Shinobi XL Big-Tower black, ohne Netzteil

8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 2x

Enermax Triathlor FC 700W

HP DVD1260i DVD-Brenner Retail

WD AV-25 1TB, 16MB Cache, SATA II

Intel Core i7-3770K Tray, LGA1155

ASUS H61M-A, Sockel 1155, mATX, DDR3 (ist ein billigeres modell schon würde was im Bereich von 100€ bevorzugen)

SSD wird nicht benötigt

Veraltete Platte, Netzteil Oversized , i5 würde langen, dazu bitte ein z77 board.
Warum einen Bigtower dafür?
Bitte mal Faq durchlesen.

Bigtower weil in meinem jetzigen middi Tower die gtx 260 schon kaum reinpasst ... ich denke mal das die luftzirkulation einfach besser ist wenn nicht alles eingeengt ist.... ;)

i7 wollt ich schon haben ...

Haste dir die FAQs durchgelesen?
Ich nehme an der Zweck ist hauptsächlich Gaming? Auf welcher Auflösung wird gespielt?
Das kleine Shinobi dürfte völlig genügen.
Der Airflow darin dürfte so gut sein wie du ihn konzipierst, da hilft das größere Gehäuse kaum.
Für was einen i7 genau? Der Tatsächliche Leistungszuwachs beim Gaming befindet sich im einstelligen Prozentbereich.

Btw. Wie hoch liegt überhaupt das budget?

Zuletzt bearbeitet:
auflösung beträgt 1920x1080 (ich denke noch an sachen wie HD texturen etc.)

eig zu 90% gaming...

warum i7? wie gesagt die Hardware sollte für die kommenden 3 Jaher ausreichen sicher ist sicher)

budget liegt bei ca. 1400.-

kann es sein das bei dem Mainboard http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=57131&agid=1601&apop=3 kein PCI slot vorhanden ist? (brauche ihn für meine x-fi xtreme music)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben