Hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung.
Mindestens zweimal am Tag wird die Verbindung unterbrochen. Nach etwa 3-5 Minuten bin ich dann wieder mit dem Internet verbunden. Normalerweise ist zwischen zwei dieser Disconnects ein Zeitrahmen von mindestens einer Stunde. Der nächste Disconnect erfolgt dann meistens in x Stunden +- 5 Minuten.
Ich hab mir mal das Logbuch angeschaut und da steht dann jedes mal folgendes:
"WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data".
Nach einigen Minuten ist es wieder connected und am Ende des Eintrags steht dann eine neue IP.
Hab eine Easybox 804 und VDSL.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
MfG
Mindestens zweimal am Tag wird die Verbindung unterbrochen. Nach etwa 3-5 Minuten bin ich dann wieder mit dem Internet verbunden. Normalerweise ist zwischen zwei dieser Disconnects ein Zeitrahmen von mindestens einer Stunde. Der nächste Disconnect erfolgt dann meistens in x Stunden +- 5 Minuten.
Ich hab mir mal das Logbuch angeschaut und da steht dann jedes mal folgendes:
"WAN disconnected, WAN type: WAN PTM over DSL, service type: data".
Nach einigen Minuten ist es wieder connected und am Ende des Eintrags steht dann eine neue IP.
Hab eine Easybox 804 und VDSL.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?
MfG