DSL Verbindungsabbrüche

Nein, nur 1 channel. Und die Verbindungsabbrüche habe ich ja auch auf der XBOX und an meinem anderen PC zeitgleich
Ergänzung ()

honky-tonk schrieb:
auf deinem screenshot anklicken "andere DNS-server verwenden" und dort in den feldern einem 8.8.8.8 und einmal 9.9.9.9 eintragen, das sind dns von google und quad9. den haken öffentliche dns verwenden kannst du drin lassen, dass ist nur wenn beide nicht erreichbar sind, was praktisch eigentlich nicht auftreten sollte. v6 DNS kannst du erstmal so lassen wie's ist, der sollte ohnehin kaum verwendet werden.
Hat auch nichts gebracht leider

chrome_WnCrDQrkLS.jpg

Hier steht aber dass einer der v6 jetzt benutzt wird. Sollte ich die dann auch noch ändern?

Zuletzt bearbeitet:
DLMttH schrieb:
Telekom überbaut auf einmal VDSL. Natürlich.
Ja, gerade bei Inexio ist das in den letzten Jahren öfters mal vorgekommen. Gerade dort, wo alte Technik von p2systems war, die von Inexio aufgekauft wurden. Die hat nämlich oft eher schlecht als recht funktioniert.

G.Vector ist aus. Also darf jeder dort am KVz mit VDSL einspeisen.

fn123 schrieb:
Nein, nur 1 channel. Und die Verbindungsabbrüche habe ich ja auch auf der XBOX und an meinem anderen PC zeitgleich
Ergänzung ()

Hat auch nichts gebracht leider

Anhang anzeigen 1631365

Hier steht aber dass einer der v6 jetzt benutzt wird. Sollte ich die dann auch noch ändern?
mhh echt ungewöhnlich, ja, dann würde ich mir mal ein paar dns v6 adressen suchen und die eintragen vorzugsweise auch erstmal google und quad9, hauptsache du hast nicht mehr den vermeintlich kaputten oder fehlerhaften DNS des internetanbieters

• Gefällt mir
Reaktionen: fn123
Hat leider auch nichts gebracht. Habs auch mit & ohne den Haken bei öffentliche DNS Server versucht.

chrome_KdhLDRfauJ.jpg

Antwort von Telekom auf meine Anfrage

chrome_1pmVpClggr.jpg

Zurück
Oben