Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, nur 1 channel. Und die Verbindungsabbrüche habe ich ja auch auf der XBOX und an meinem anderen PC zeitgleich
Ergänzung ()
honky-tonk schrieb:
auf deinem screenshot anklicken "andere DNS-server verwenden" und dort in den feldern einem 8.8.8.8 und einmal 9.9.9.9 eintragen, das sind dns von google und quad9. den haken öffentliche dns verwenden kannst du drin lassen, dass ist nur wenn beide nicht erreichbar sind, was praktisch eigentlich nicht auftreten sollte. v6 DNS kannst du erstmal so lassen wie's ist, der sollte ohnehin kaum verwendet werden.
Ja, gerade bei Inexio ist das in den letzten Jahren öfters mal vorgekommen. Gerade dort, wo alte Technik von p2systems war, die von Inexio aufgekauft wurden. Die hat nämlich oft eher schlecht als recht funktioniert.
G.Vector ist aus. Also darf jeder dort am KVz mit VDSL einspeisen.
mhh echt ungewöhnlich, ja, dann würde ich mir mal ein paar dns v6 adressen suchen und die eintragen vorzugsweise auch erstmal google und quad9, hauptsache du hast nicht mehr den vermeintlich kaputten oder fehlerhaften DNS des internetanbieters