Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständige Blue Screen mit wechselnden Fehlermeldungen
So, sorry, hab heute erst das neue Ram gekriegt, eingebaut und Memtest findet 0 Fehler!
Kann ich davon ausgehen, dass es das war oder könnte es doch noch wie oben gestichelt was anderes sein? Was würdet Ihr jetzt noch machen?
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für Eure Hilfe!!
Ninah
Tun? Nichts ist das einzige was du tun kannst während du beobachtest und nichts passiert.
Hört sich nicht direkt hilfreich an, ist es rein logisch in sich auch nicht, aber was Besseres wüsste ich nicht zu bieten.
Hallo Ihr Experten,
jetzt ist es schon wieder 4 Wochen her seit meinem letzen Beitrag.
Eine Bluescreen hatte ich tatsächlich nicht mehr und alles ist gut gelaufen.
Jetzt war ich aber 2 Wochen im Urlaub und seit ich den Rechner wieder anhabe, ruckelt der Bildlauf extrem beim scrollen (Google Chrome). Auch in Grafik Anwendungen ist die Reaktionszeit recht hoch.
Das kommt mir irgendwie komisch vor, zumal ich vor dem Urlaub ohne Probleme eine Diashow erstellt habe.
Kann es hier einen Zusammenhang geben, und was kann ich - außer dem Browser zu wechseln - noch tun?