Hallo zusammen,
mein jetztiger PC hat ständig bluescreens.Eigentlich ist es mir egal, denn demnächst kommt der neue Rechner, nur wollte mein couser meinen alten Rechner haben und ich wollte ihm nicht ein haufen müll geben
. Ich habe kein Dunst wieso...Habe zu erst gedacht, dass es am RAM liegt. Deswegen habe ich neuen gekauft (war eh mal fällig, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt nur 2GB drin.) Nachdem ich den neuen RAM eingebaut habe (zum alten RAM dazu) kam es natürlich zum Bluescreen. Daraufhin habe ich einen von den alten Riegeln rausgenommen und es ging von vorne los. Jetzt hatte ich einen alten und einen neuen Riegel drin. Es kam wieder zum Bluescreen und ich nahm den alten letzten Riegel auch raus, jetzt war nur noch der neue 2GB Riegel drin. Gebracht hat es allerdings nichts...
Habe dann den neuen Riegel in die verschiedenen RAM-Slots gesteckt und wieder neugestartet solange bis es zum nächsten Bluescreen kommt und dann wieder gewechselt usw usw.
Im Endeffekt glaube ich, dass es nichts mit dem RAM zu tun hat. Habe mir dann nen Bluescreen Viewer besorgt und mir mal die Bluescreens angeguckt. Allerdings verstehe ich nur Bahnhof. Habs auch schon gegoogelt und da verstehe ich genauso viel. Das komische ist, dass es 3 verschieden Bluescreens sind...
Ich habe mal nen link gepostet vom Bluescreen Viewer
Vielleicht könnte sich jemand von euch mal meine Fehler angucken und mir evtl. weiterhelfen.
file:///C:/Users/Andre/Desktop/bluescreenview145/report.html
mfg und danke schon mal.
Don
mein jetztiger PC hat ständig bluescreens.Eigentlich ist es mir egal, denn demnächst kommt der neue Rechner, nur wollte mein couser meinen alten Rechner haben und ich wollte ihm nicht ein haufen müll geben
Habe dann den neuen Riegel in die verschiedenen RAM-Slots gesteckt und wieder neugestartet solange bis es zum nächsten Bluescreen kommt und dann wieder gewechselt usw usw.
Im Endeffekt glaube ich, dass es nichts mit dem RAM zu tun hat. Habe mir dann nen Bluescreen Viewer besorgt und mir mal die Bluescreens angeguckt. Allerdings verstehe ich nur Bahnhof. Habs auch schon gegoogelt und da verstehe ich genauso viel. Das komische ist, dass es 3 verschieden Bluescreens sind...
Ich habe mal nen link gepostet vom Bluescreen Viewer
Vielleicht könnte sich jemand von euch mal meine Fehler angucken und mir evtl. weiterhelfen.
file:///C:/Users/Andre/Desktop/bluescreenview145/report.html
mfg und danke schon mal.
Don