Ständige Störungen am Anschluss

Andzel

Newbie
48EAC028-FE43-42FE-8E14-5BF183F013F9.jpeg
Hallo zusammen,

ich versuche des Öfteren schon die Ursache für meine Abbrüche des DSL‘s herauszufinden. Telefonisch und über die Webseite komme ich leider nicht weiter und über WhatsApp antwortet leider niemand.

Ein Bekannter von mir meinte, dass die Ursache für die Störung der APL sein könnte. Das müsste sich aber ein Techniker ansehen. Das Haus ist ein absoluter Altbau und der Anschluss vom Haus sieht wie auf dem Bild aus. Möglicherweise ist dort etwas nicht in Ordnung. Aufgefallen ist uns im Haus, dass es bei schlechtem Wetter zu mehreren Ausfällen kommt. Das kann Zufall sein, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.

Wie kann man denn einen Termin mit dem Techniker ausmachen und welche Kosten kommen da auf mich zu?

Beste Grüße

Guten Abend Andzel,

ich danke für deinen Beitrag. Es tut mir leid zu lesen, dass es solche Probleme mit dem Anschluss gibt.

Um herauszufinden, was mit dem Anschluss los ist, muss der Anschluss genauer unter die Lupe genommen werden. Sende mir dazu bitte unser Kontaktformular an. Wenn ein Leitungsdefekt wahrscheinlich ist, wird es selbstverständlich an unsere Technik im Außendienst gehen. Zusammen finden wir auf jeden Fall heraus, was los ist.

Ich danke schon mal für deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P.

Zurück
Oben