Ständige Verbindungsabbrüche Blueetoth Razer Hammerhead X

ducky_duck

Ensign
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
128
Hallo zusammen,

ich habe ein MSI Z490 Unify mit einem I10900KF Prozessor. Nun habe ich die Razer Hammerhead x Earbuds am PC benutzen wollen. Dies funktioniert nicht.. Er koppelt und verbindet, aber bricht sofort wieder ab. Ein Ton ist auch nicht zu hören. Ein FW-Update brachte keine Hilfe. Neuster WiFi und BT Treiber ist natürlich drauf. Zugalaasen hab eich dies im Dialog von Blueetooth natürelich auch. Sie werden auch verbunden und in der Lautsärkeanzeige ca 20 Sekunfen angezeigt. Dann wieder disconnect. Am Smartphone funktionierne Sie über BT tadellos und mehrer Stunden am Stück.

Ich habe hier noch eine Razer Viper Ultimate und eine Razer Blackwidiw V3 Hyperspeed Mini laufen. Kann dies so stark stören bzw. Inetrrefenzen auslösen, , obwohl sogar Razer Produkte ? Über BT habe ich nichts weiter am Laufen.

Jemand noch eine Idee ? Ansonsten sind Sie leider zum Zocken untauglich und gehen zurück.

Achso, diese Fehlermeldung seh eich anscheinend noch im Geräte Manager. Im normalen Betrieb ist dieses Ausrufezeichen dann aber wieder verschwunden.

1634994042219.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben