Ständige Verbindungsausfälle

5 Wochen? Das ist nicht grade wenig! Du glaubst anscheinend noch an das Gute im Menschen/Technik. ;) Am Freitag werde ich nochmal nachfragen wie die Techniker voran gekommen sind. Eigentlich sollte das Ganze Montag abgeschlossen sein, heute sagte man mir 'innerhalb des heutigen Tages'. Außerdem hole ich mir wie gesagt einen neuen Splitter, wenn es dann Freitag in einer Woche nicht läuft, kommt die erste Frist (dann sind allerdings auch schon Wochen vergangen).
 
Naja,es gab da immer mal 1-2 tage an dem des iNet ja irgendwie gefunzt hat(warum auch immer:D).Und ja man sollte immer erst mal alle Chancen dem Unternehmen Einräumen,alle Fehlerquellen auszuschließen.Und im Zweifelsfall dauert des dann nun mal ein weilchen...aber so hab ich nun die Easybox 802 wo alles in einem ist -die besser Aussieht als das alte und nur noch 1x Strom braucht+bessere WLan Werte hat.Das auch noch Kostenlos...als Wiedergutmachung.:D
Ich hoffe dein INet Problem wird schnell beseitigt sein,denn ich weiß wie SCHEI--- es ist OHNE dem Netz.. mfg bunker:D
 
Ein kleines Schlusswort:
nachdem NetCologne nun ein Downgrade auf 2mbit vorgenommen hat und Splitter, sowie Modem ausgetauscht wurden, sind die Verbindungsausfälle verschwunden.
Ich denke es war nicht nötig Splitter und Modem auszutauschen aber sicher ist sicher! ;)
 
Zurück
Oben