Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee so n scheiß brauch ich nich !!! aber ich hatte ja ursprünglich 3Gb aber da war einer defekt !!! also ich habs eingeschickt und warte wieder drauf !!! und ich war eig. mit Xp super zufrieden !!! wie schon gesagt wurde is vista absolut nervig
Du hast 3 RAM-Bausteine auf dem Board verbaut? Is ja interessant. Du solltest echt mal das Handbuch in die Hand nehmen. Auf Seite 2-13 den unteren Abschnitt lesen und vor allem - verstehen!
Also das nur 2 kerne angezeigt werden is keine große sache. Geh mal in Gerätemanager und kuck was es dir an Prozessoren anzeigt.Wenn da nur 2 sind kannste die einfach mal deinst. und neustarten.hat bei mir auch geholfen.
nein an XP gibt es nichts auszusetzen??? und 2 hab ich 2 chips drin(2x1 Gb) !! hatte aber mal 3 drin!!!! ich weiß auch das das nich t das beste is aber deswegen hol ich mir ja nochmal 2x1gb !!! dann habe ich 4x 1Gb
ich würd auch ganz klar erst mla alles treiber neu installieren, wenn das nichts bringt den ganze rechner platt machen...
und wenn du dann schon bald 4 gb ram hast, kannste auch ruhig vista ausprobieren ob da alles ohne probleme läuft!
@|nsb|urmel wieso sollte vista nicht mit 2 gb ohne probleme laufen? hatte ne langezeit Vista ulitmate 32bit mit nur 2gb ram laufen und das lief ohne probleme... und mit vista hab ich auch weniger probleme als mit xp&sp3...