Ständiger Scriptfehler

Fischer88

Ensign
Hallo,

seit ein paar Tagen habe im Anhang befindlichen Scriptfehler, der mich ständig auf diese Seite verweist: http://adicqserver.71i.de/global_js/ICQ/M_18-24_HB1_ICQ_Client_DE.js?mpt\n=$RANDOM7$$RANDOM4$&mpvc=$HTMLCLICKURL$

This site is running TeamViewer.

Free Port 80 for other applications in advanced settings.

Also gibt es sicherlich irgendwelche Probleme mit Teamviewer. Aber welche? Teamviewer funktioniert und lässt sich benutzen. Der Fehler trat auf seit dem ich einen neuen Router (D-Link DIR-600) besitze. Ich kann leider mit dieser FM nichts anfangen. Könnt ihr mir helfen?

Ohne genau zu kapieren was genau Port 80 mit Teamviewer, geschweige denn diese komische URL mit dem ganzen zu tun hat, oder wo du überhaupt diese Fehlermeldung kriegst:

Hast du Skype am laufen? Das krallt sich Port 80, kann in den Optionen ausgeschaltet werden.

Skype habe ich installiert, aber nie bis selten am Laufen und im Moment gar nicht.

Teamviewer arbeitet irgendwie über Port 80. Die FM bekomme ich während des normalen arbeitens mit dem PC oder auch wenn er nur läuft. Direkt auf dem Bildschirm.

Tja, dann besetzt sonst was den Port 80. Die komische URL find ich nach wie vor fragwürdig. Die deutet ja irgendwie auf ICQ hin, oder irgend n werbe mist.

Wie auch immer, du kannst zb. mittels CurrPorts rausfinden, was auf Port 80 klebt.

Zurück
Oben