Stärkeren Ram für AMD?

Gut ich behalte das auf jeden fall mal im Auge und wenn die Preise wieder auf normalem Nivea sind lege ich mir dann den besseren Ram zu.

Danke für die Antworten.
 
Normales Niveau? RAM war grad extrem günstig, ist jetzt ein bisschen gestiegen. Ob und wann es wieder zurück auf das level von vor drei Monaten geht, ist genau so spekulativ wie die Annahme, dass wir erst am Anfang eines Preisanstiegs stehen und in nem Jahr so viel zahlen wie 2017, nämlich etwa das doppelte wie vor kurzem. Das Spekulieren auf niedrigere Preise macht hier wegen 20€ Differenz noch weniger Sinn in meinen Augen als vor ein paar Monaten für Grafikkarten, wo man wegen 200€ Differenz zur UVP nicht gekauft hat und heute mehr als das doppelte zahlen müsste. Just my 2 cents.

Und wenn es günstig sein soll, dann halt ballistix 3000/cl15 nehmen und ein bisschen Zeit und Arbeit zum selbst übertakten investieren
Ergänzung ()

Dazu noch: https://www.computerbase.de/2021-03/ram-ddr4-speicher-preis/
 
Zurück
Oben