stärkeres Officenotebook für ca. 600€

Bei einer max. Helligkeit von 116 cd/m² kann man das total vergessen und wäre ein absolutes Ausschlusskriterium für mich...

Für mich auch, aber auf mich hört ja hier niemand :D

Wäre es meine Entscheidung würde meine Wahl ganz klar auf das HP Probook fallen ;)

15,6" und 1366x768 ist ein einziger Krampf.
Richtig arbeiten kann man damit nicht, außer man schließt einen ext. Monitor an

Ich würde eher nach 16,x" ausschau halten, die haben zwar ebenfalls die bescheidene 16:9 Diagonale, aber immerhin 1600x900.

Nur so als Tip.

Gruß Uwe

hmm.
Wegen dem HP:
Von den ganzen GH-Links würde ich es hier bestellen, weil ich den shop kenne und gute erfahrungen habe.. Aber iwie steht in der Prduktbeschreibung nix von USB 3.0. Hat das HP nun USB 3.0 oder nicht?(ISt nicht sooo wichtig aber wäre gut zu wissen^^

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p742774/pid/geizhals
Ergänzung ()

Uwe F. schrieb:
15,6" und 1366x768 ist ein einziger Krampf.
Richtig arbeiten kann man damit nicht, außer man schließt einen ext. Monitor an

Ich würde eher nach 16,x" ausschau halten, die haben zwar ebenfalls die bescheidene 16:9 Diagonale, aber immerhin 1600x900.

Nur so als Tip.

Gruß Uwe

Für mich Quatsch^^ Ich hatte selber mal ein NB mit der Auflösung und war total zufrieden damit :) (Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber es reicht völlig aus!)

1366x768 bei 15.6 zoll finde ich k, würde aber auch lieber auf ein 1600x900 zugreifen. Doch 1366x768 reicht zum Arbeiten locker aus.

ok, thx ;) Dann ist vielleicht aufgrund des Displays doch das HP besser, v.a. weil es aus Alu zu sein scheint :)

Uwe F. schrieb:

Wie schon geschrieben wurde, hier reicht das Budget nicht. Das ProBook gibts auch mit 1600x900 Auflösung.

Jop. guter Tipp pipip!

Damit hättest du dann auch für wenig Geld USB 3.0 ;)

stimmt ;) Falls benötig schieb ich halt ne Karte rein :)
Vielen Dank für die kompetente Beratung :D
Also das HP auch wenns ein paar euros teurer ist^^

danke, aber ich bestelle lieber bei shops die ich kenne ;)

Zurück
Oben