-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Stalker 2 endgültig eingestellt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Stalker 2 endgültig eingestellt
N43
Lt. Commander
Gestern Nachts habe ich doch die Mail an news@computerbase.de geschickt, dass die Developer "Vostok Games" gegründet haben und STALKER 2 als MMOFPS weiterentwickeln...
Die Links und Video Diary waren auch als Links dabei...
MfG
Die Links und Video Diary waren auch als Links dabei...
MfG
Zuletzt bearbeitet:
conaly
Lieutenant
Hi,
eine absolute Horror-Meldung. Ich habe SoC und CoP geliebt. Kaum ein anderes Spiel hat mich so dermaßen gefesselt wie die STALKER Games. So viel mühe wie man sich mit den Details, der Story, dem Hintergrund und der Atmosphäre gegeben hat - sowas hab ich bisher nur extrem selten gesehen. Trotz allen technischen Schwächen (von denen die allermeisten per Patch behoben worden sind) ist es für mich immernoch eines der besten Games aller Zeiten. Eine regelrecht Schande, dass man STALKER 2 nicht fortführen konnte
@N43: laut den offiziellen Twitter-Meldungen wird nicht an STALKER 2 als MMOFPS sondern an einer Art geistigen Nachfolger, der erstens in verschiedenen Naturkatastropühenszenarien spielen soll und zweitens nicht auf ein Gebiet beschränkt (also nichtmehr nur Ukraine und damit wohl nichmehr der tolle Charme dieser Mentalität) sondern weltweite Gebiete enthalten soll. Name ist "Survarium". Die Rechte an STALKER sind weiterhin bei Sergiy Grygorovych, dem GSC-Gründer.
eine absolute Horror-Meldung. Ich habe SoC und CoP geliebt. Kaum ein anderes Spiel hat mich so dermaßen gefesselt wie die STALKER Games. So viel mühe wie man sich mit den Details, der Story, dem Hintergrund und der Atmosphäre gegeben hat - sowas hab ich bisher nur extrem selten gesehen. Trotz allen technischen Schwächen (von denen die allermeisten per Patch behoben worden sind) ist es für mich immernoch eines der besten Games aller Zeiten. Eine regelrecht Schande, dass man STALKER 2 nicht fortführen konnte
@N43: laut den offiziellen Twitter-Meldungen wird nicht an STALKER 2 als MMOFPS sondern an einer Art geistigen Nachfolger, der erstens in verschiedenen Naturkatastropühenszenarien spielen soll und zweitens nicht auf ein Gebiet beschränkt (also nichtmehr nur Ukraine und damit wohl nichmehr der tolle Charme dieser Mentalität) sondern weltweite Gebiete enthalten soll. Name ist "Survarium". Die Rechte an STALKER sind weiterhin bei Sergiy Grygorovych, dem GSC-Gründer.
Zuletzt bearbeitet:
aemaeth
Banned
Troz schlechter Nachrichten zur weiteren Entwicklung von S.T.A.L.K.E.R. 2
gibt es im Q3 2012 für uns Fans, ein weiteres Schmankerl die Lost Alpha! 
S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
http://www.youtube.com/watch?v=Ehp5TgD7JDs
Удачной охоты, сталкер
S.T.A.L.K.E.R. Lost Alpha - Info- und Diskussionsthread
http://www.youtube.com/watch?v=Ehp5TgD7JDs
Удачной охоты, сталкер
Zuletzt bearbeitet:
M
marcelino1703
Gast
Sehr schade..... Ich selber hab das Spiel zwar nie gespielt, aber alleine die Videos waren schon sehr gut. Hätte ich gerne mal ausprobiert.....
VinylBunkerUH
Commodore
Hatte deinen Thread schon auf der ersten Seite verlinkt !
Aber irgentwie scheint es wenig RICHTIGE Fans zu geben !
Aber irgentwie scheint es wenig RICHTIGE Fans zu geben !
conaly
Lieutenant
Hi,
Problem war laut Tweets nicht das Geld sondern die Rechte an der Marke STALKER. Das Team hat versucht Verträge auszuhandeln, aber man kam scheinbar auf keinen gemeinsamen Nenner: http://twitter.com/#!/gscstalker (einzelne Tweets durchlesen, ist grad etwas durcheinander bei denen).
Problem war laut Tweets nicht das Geld sondern die Rechte an der Marke STALKER. Das Team hat versucht Verträge auszuhandeln, aber man kam scheinbar auf keinen gemeinsamen Nenner: http://twitter.com/#!/gscstalker (einzelne Tweets durchlesen, ist grad etwas durcheinander bei denen).
aemaeth
Banned
~ Die schlechte News zu STALKER 2 ausgerechnet am Jahrestag der Katastrophe von Tschernobyl ~
Schaut doch bei Interesse auf meinen YT-Kanal dort findet ihr Dokus und mehr dazu..
Schaut doch bei Interesse auf meinen YT-Kanal dort findet ihr Dokus und mehr dazu..
Zuletzt bearbeitet:
venom667
Banned
So ein Mist. Die guten Spiele werden eingestampft und so eine dämliche kacke wie CoD und Konsorten bekommt zwei neue Teile pro Jahr.
So langsam gehen mir echt die Gründe aus überhaupt noch PC Spiel zu zocken. Aber hat auch sein gutes, dann brauch ich den PC nur noch zum arbeiten und muss mir so mindestens die nächsten 10 Jahre keinen neuen kaufen.
So langsam gehen mir echt die Gründe aus überhaupt noch PC Spiel zu zocken. Aber hat auch sein gutes, dann brauch ich den PC nur noch zum arbeiten und muss mir so mindestens die nächsten 10 Jahre keinen neuen kaufen.
HeckenKacker
Lt. Junior Grade
nneeeeiiiinnnn
F
Facepalm
Gast
Werde ich nicht vermissen.
Konnte mich mit dem Spiel nie anfreunden. Also weg und gut
Konnte mich mit dem Spiel nie anfreunden. Also weg und gut
pineapplefreak
Lieutenant
job314403 schrieb:Wirklich schade iwer wird es sich schon unter den Nagel reißen und wenn wir Glück haben versauen die das nicht![]()
Wahrscheinlich wirds wie immer EA werden und dann haben wir ein Stalker 2 - The call of money...
aemaeth
Banned
Totaler Blödsinn!Wenngleich in bestenfalls halbfertigem Zustand, was auch für die Sequels Clear Sky und Call of Pripjat galt.
Alle Teile waren am release-Tag spielbar, zwar hatte SoC Patchbedarf aber es gab genug Leute die es auch ohne durchspielten, ohne riesen Probleme.
CS hatte auf jedenfall Patch bedarf aber CoP überhaupt nicht, oder habt ihr CB euren eigenen Test schon wieder vergessen?