• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker [Stalker: Clear Sky] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab's jetzt mal ausprobiert... Meine Crashes werden nicht behoben... nach wie vor bleibt mein System nach 30-40 minuten hängen und ich muss resetten... :-/
 
Naja habe mittlerweile auch Abtstürze am laufenden Meter.
Immer kommt sonne blöde Fehlermeldung.
Werde später mal die neuen NVidia Treiber probieren.
 
Naja so schlecht wie es dargestellt wird ist es nicht.
Ansich ein Hammergame, allerdings zu viele Abstürze etc.
 
Die Bewertung liest sich wie von nem 13jährigen geschrieben, ich hab 4players anders in Erinnerung.
 
ParaDee schrieb:
Test bei 4Players. Ich kaufe es definitiv nicht!
lol! Solche Tests zeigen einfach, dass jeder Test sehr subjektiv gesehen wird(vom Tester/team). Die einen geben dem Spiel 88er Wertungen, die anderen 68er Wertungen und die anderen 39er (:evillol:).
Leit euch einfach die Spiele aus, die ihr kaufen wollt und macht euch eure eigene Meinung! Test kann man nur als Anhaltspunkt sehen/deuten.

Stalker
 
Oblivion-Lost.de schrieb:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Patch 1.5.04 noch vor dem Wochenende

stalkerclearsky_patch1504_wochenende-header-ger.jpg


Wie wir vor wenigen Minuten aus gut informierten Quellen erfahren haben, befindet sich die Entwicklung des kommenden Patches mit der Versionsbezeichnung '1.5.04' in den letzten Zügen und wird Gerüchten zufolge noch vor dem kommenden Wochenende fertiggestellt.

Auch einen detaillierten, offensichtlich finalen Changelog konnten wir uns sichern, in diesem wird darüberhinaus nochmal der Schwerpunkt der Entwicklung sichtbar - Ganze 27 der insgesamt 39 Punkte im Changelog nehmen sich alleine den zahlreichen Abstürzen des Spieles an. Leider musste man aber erneut teuer dafür bezahlen, werden mit Patch 1.5.04 erneut alle Savegames vorangegangener Versionen ungültig.
Anbei findet ihr einen Auschnitt des Changelogs, in unserem Forum könnt ihr euch diesen aber selbstverständlich auch in voller Länge durchlesen.


Changelog für 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' Patch 1.5.04 - Europäische Versionen

Hinzugefügt (6)
- Ausdauer-Balken zum HUD hinzugefügt.
- Möglichkeit hinzugefügt, Munition per Doppelklick vom Container in's Inventar und zurück zu verschieben.
- Automatischer Speicherstand (Auto-Save) nach der Intro-Zwischensequenz hinzugefügt.
[..]

Verändert (6)
- Die Menge an Geld erhöht, die der Händler der Banditen-Fraktion besitzt.
- Die Warscheinlichkeit wurde beträchtlich erhöht, einen 'Besorge das Item'-Quest in Agroprom und dem Militärlager zu erhalten.
- Die Unverwundbarkeit für Scharfschützen und MG-Schützen im Level des 'Verlassenen Krankenhauses' entfernt.
[..]

Behoben (27)
- Fehler behoben, der in Verbindung mit einer sehr hohen Anzahl von Munition in Kisten verschiedener Camps steht, welcher zu einem Absturz des Spieles aufgrund von zu vielen Bezeichnungen führte.
- Fehler behoben, welcher Savegames beschädigte und unbrauchbar machte, nachdem man im Lade-Bildschirm zwischen zwei verschiedenen Savegames wechselte und damit für zahlreiche und willkürliche Fehler während des Spieles sorgte.
[..]


Sobald wir näheres, beispielsweise einen genauen Release-Termin für den Patch haben oder dieser in den kommenden Stunden veröffentlicht wird, melden wir uns natürlich sofort wieder bei euch.

kompletter Changelog

***


Mist. Zu spät.


Was? 39%? Die sind ja dafür bekannt sehr kritisch zu sein und schlechte Wertungen zu vergeben, aber so etwas?


@ ParaDee

Dann verpasst du aber definitiv was.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless schrieb:
@ ParaDee

Dann verpasst du aber definitiv was.

Ich leihe es mir demnächst mal. Der Test ist nicht schuld an meiner Entscheidung. War selber überrascht, dass 4Players so eine niederschmetternde Bewertung abgeben. Da war der Tester wohl ziemlich frustriert. Fakt ist aber, dass es noch etwas Feintunig benötigt um stabil zu laufen.

P.D.
 
der 4players test isn witz, aber gut die sind seit ner weile eh für mich gestorben.
Nungut mal was anderes.

WO zur Hölle findet man das Snipergewehr im Sumpf?
Chaster 13 - Check, Viper 5 - Check nur dieses blöde gewehr find ich nicht, kann mir da jemand helfen?^^
 
die eigene meinung in ehren, aber der test bei 4 players ist eine zumutung. allein das fazit ist dermaßen lächerlich. soll das witzig sein? selten so ein müll gelesen.

ohne die bugs hätte das spiel meiner meinung nach, locker eine 90er wertung verdient. mit den bugs, ist wohl nur noch eine 70er wertung gerechtfertigt.

aber mir sind spiele wie stalker, trotz aller ärgernisse, lieber als 0815-pussy-shooter wie CoD4.
 
Es läuft bei MIR..ok, mit dem älteren Treiber, 169.44 noch besser, gelegentliche Leistungsabbrüche, Abstürze bisher keine. Kommt wohl auf den Pc an den man hat.

Denn, 39%, naja, das Spiel macht ungeheuer Laune.

gruß
Jan
 
Nice das er endlich da ist, nach nem ganzen Tag des wartens ;)
Gleich mal saugen und antesten.Hoffe auf ein crashfreies Spielevergnügen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben