• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stalker STALKER SOC kein weiterkommen

wuulf

Banned
Habe mal wieder STALKER SOC angespielt mit dem AMK mod, mach echt laune :D.
Nur habe ich ein großes Problem und das schon bei der ersten Mission mit "finde Strelok".

Am Anfang habe ich selbst mal nicht auf die Missionen geachtet und bin mal ohne festes Ziel meinen Weg durch mehrere Territorien gegangen.
Paar Nebenmissionen waren dabei etc.

Nur kann ich jetzt die eigentliche Mission nicht mehr fortführen da kein anhaltspunkt mehr gegeben ist. Ich hatte in erinnerung das wenn man vom "allerersten" Dorf startet und man raus geht das bei der großen Strasse rechts ein Haus kommt wo auch geschossen wird und dort irgendein Gefangener festsitzt und mit dem man redet.

DIeser Typ sagt aber nichts, GAR NICHTS :D

Ist auch nicht so das sonst nicht alles angelaufen habe.

Vielleicht hat wer rat :D

Gruß

Der Typ den Du im ersten BAnditen-Lager befreist heißt Nimble. Der müsste Dir eigentlich nen USB-Stick geben (der hat auch noch ne Neben-Q). Mit dem dann zum ersten Händler und diesen ausfragen.

Ganz hilfreich: Youtube, stalker.onlinewelten.com oder Spieletipps, gibt echt nen Haufen Anleitungen zu SoC

Es war links ;)

Aber eigentlich egal da ich so oder so alles durchgegangen bin. Jedenfalls war das eine rechts welches meinst du das links ist?, gibt ja viele :D

Gruß
Ergänzung ()

Keiner hier der mal Stalker Soc durchgezockt hat ?

Gruß

Du musst dir diese Mission erst von Sidorovitsch oder Wolf im ersten Dorf geben lassen, vermutlich triggert Nimble erst dann ein Gespräch.

PS:

Wirklich empfehlenswert ist Pavels Completemod, ich habe SoC und CS gerade damit durchgespielt und es hat wirklich Laune gemacht, inkl. Freeplay.

Hoffentlich gibt es irgendwann noch ein Stalker 2...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Pavels Complete Mod find google fast nichts, oder meinst du DEN Complete Mod?
Wenn ja den hat ich schon.

Zurück
Oben