• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Stammtisch] online Brettspiele

Bernie87

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
351
Aufgrund der aktuellen Ereignisse treffen wir uns am Freitag online über Skype und machen Stammtisch.

Ich finde die Idee ganz lustig und bin derzeit auf der Suche nach einem online Spiel welches man über den Browser zocken kann.

Sowas wie Monopoly, Texas Holdem oder Uno :D
Sollen nach Möglichkeit kostenlose Spiele und per Browser zu spielen sein.

Habt ihr da eine Idee? Ich habe mit anderen Freunden welche eher PC affin sind Monopoly über Steam gespielt... und das war schon ganz amüsant.

Jetzt würde ich gerne mit meinen Kollegen welche nicht bereit sind für solch eine Sache Geld auszugeben ähnlichen spass suchen....


Über Feedback wäre ich dankbar.
 
Google habe ich schon probiert.. udn soweit ich das nachvollziehen kann ist es bei deinen Seiten nur möglich gegen online gegner aber nicht mit Freunden zu spielen
 
Hallo,
Frage in ähnlicher Richtung:
Ich würde gern mit meiner Enkelin zusammen (coronabedingt) online Monopoly spielen, finde aber keine Möglichkeit, wo man gegen einander und nicht gegen den Computer spielt...

Hat jemand eine Idee?
Danke
 
Zurück
Oben