• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stand With Ukraine Bundle: Spielepaket bringt 19 Millionen Euro für Kriegsopfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du behauptest:

der_Schmutzige schrieb:
Leider ja, viele kennen die Verhältnisse dort null und glauben das, was ihnen erzählt wird. Von Umsturzversuchen der Ultrarechten in den letzten Jahren ggü der momentanen ukrainischen Regierung weiß hier kaum einer was und soll hier auch keiner wissen.

und postest Videos, die beweisen dass Deutsche Medien eben doch über die Ukrainischen Nazis berichten. Also was wird uns verheimlicht? (Spoiler: Nichts) Niemand hat je behauptet das es die nicht gibt oder gab. Die Informationen sind frei verfügbar. Trotzdem muss ich dir zustimmen, dass es viele gibt die sich für solche wichtigen Themen nicht interessieren, und wenn jemand das "Ukraine nazi Aurgument" in den Raum wirft gucken die meisten doof aus der Wäsche.

Den bewies für Umsturzversuche bist du mir auch immer noch schuldig. In den Videos war nur von Demonstrationen die rede. Nichts unübliches in einer Demokratie. Rechtsextreme Märsche werden auch hier geduldet.

Es gibt zwar die rechtsextreme Partei "Swoboda" in der Ukraine (Rechtsextreme gibt es in jedem westlichen Land), aber diese hat bei der letzten Wahl nur 2,4% der Stimmen geholt und verpasste den Einzug ins Parlament. Die AFD in Deutschland lag bei 10,3 % und das ist deutlich schlimmer.

der_Schmutzige schrieb:
Unsere Bundeswehr hat definitiv keine Regimenter mit Hakenkreuzfahnen und Runen, da wäre aber die mediale Hölle los.
Nazisymbole sind in Deutschland auch verboten. Das heißt nicht, dass es in Deutschland keine Rechtsextremen in der Bundeswehr gibt. Gab schon so manche Skandale. Teile der KSK wurden eben deshalb aufgelöst. Die Bundeswehr und KSK sind immer noch Beobachtungsfälle und vieles ist noch in der Aufklärungsphase.


Die Mitglieder des Ukrainischen Azov Bataillons kamen aus 22 Ländern und haben unterschiedliche Hintergründe. Im Jahr 2017 wurde die Größe des Regiments auf mehr als 2.500 Mitglieder geschätzt, aber bis 2022 wird es auf 900 Mitglieder geschätzt.

https://en.wikipedia.org/wiki/Azov_Battalion


Ich möchte hiermit nicht die Nazis in der Ukraine kleinreden, aber diese Menschen haben zurzeit wirklich andere Probleme als Nazis in dessen Reihen.

Wie du bereits sagtest, es gibt viele Grautöne dazwischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade, sariash, demoness und 14 andere
Kann man dafür einen eigenen Threads mqghen, anstatt diesen hier dazu missbrauchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
FX-Multimedia schrieb:
Wo lebst du denn? Solche medialen Aktionen wie für die Ukraine gab es nirgends. Ich bin weit über 40 und habe einiges erlebt so wie jetzt war es nie. Und nein, der Ukraine-Konflikt ist auch nicht der größte seit Jahrzehnten… das lassen dich die Medien glauben. Lies dich mal ein…

Typisches Argument "Informiere dich doch". Ich bin sehr gut informiert und du macht wieder nichts anderes als mir Dinge zu unterstellen, anstatt mal einfach selbst Beweise für diene Behaupteten "Fakten" vorzulegen.

Zur Erinnerung, du behauptest Niemand würde sich um andere Konflikte der Welt im Westen interessieren und wunderst dich wieso das bei der Ukraine, dem direkten EU Nachbar der Fall ist und nennst es "Doppelmoral"

Natürlich ist der Mediale Aufschrei Riesig ("Mediale Aktionen" deine Rhetorik verrät dich lul). Dieser Konflikt bringt Europa an den Rand des 3 Weltkriegs und der möglichen Atomaren Auslöschung der gesamten Welt. Millionen Menschen fliehen Richtung Westen. Da ist die Flüchtlingswelle 2015 klein dagegen.
Russland fängt gerade erst an, durchzudrehen. Putin droht Leuten im eigenen Land, die nicht "patriotisch" sind, wie Mücken auf dem Asphalt auszutreten.


Da wird nichts "Aufgeblasen". Du redest es nur klein. Wäre die Ukraine schnell gefallen, wäre Georgien, Moldavien und Aserbei-dschan die nächsten. Und dann hießt es "Auf nach Berlin"

https://www.reddit.com/r/bundeswehr/comments/th2c4z/на_берлин_nach_berlin/


Btw. Russische Propaganda zu verbreiten unterstützt diese vorhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade, Roesi, sariash und 13 andere
@MiroPoch
Ich bin raus bei dem Thema, sorry aber diese Träumereien ala dritter Weltkrieg und Einmarsch in Berlin sind einfach lächerlich… nichts rechtfertigt einen Krieg, aber es gibt durchaus gute nachvollziehbare Gründe warum Russland die Ukraine nicht in die NATO lassen möchte was einer der Gründe dieses Krieges sind. Aber da scheint man sich ja bereits anzunähern.

Im übrigen habe ich dich nun mehrmals aufgefordert mir Beweise zu bringen dass bei anderen Kriegsorten der gleiche mediale und politische Aufwand betrieben wurde wie jetzt in der Ukraine. Wird dir nicht gelingen, da es den einfach nicht gab. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rach78, choyaa, Lighto und 7 andere
FX-Multimedia schrieb:
Ich bin raus bei dem Thema, sorry aber diese Verschwörungstheorien ala dritter Weltkrieg und Einmarsch in Berlin ist einfach lächerlich… nichts rechtfertigt einen Krieg, aber es gibt durchaus gute nachvollziehbare Gründe warum Russland die Ukraine nicht in die NATO lassen möchte.

Im übrigen habe ich dich nun mehrmals aufgefordert mir Beweise zu bringen dass bei anderen Kriegsorten der gleiche mediale und politische Aufwand betrieben wurde wie jetzt in der Ukraine. Wird dir nicht gelingen, da es den einfach nicht gab. ;)

Du hast das Thema angestoßen und veranlagst von mir beweise. Verkehrte Welt. Erst belegst du bitte deine Behauptungen und dann können wir gerne darüber diskutieren. Kannst du aber nicht, weil es keine gibt weshalb du "Argumentenkarusel" spielst.

...................................

Ich habe den Russischen Hubschauer nicht bemalt, der vor kurzem in der Ukraine abgeschossen wurde. "Auf nach Berlin" steht da drauf.

https://aviation-safety.net/wikibase/276232

...................................

Nein es gibt nicht einen Nachvollziehbaren Grund wieso sich Putin "Bedroht fühlt". Niemand hat sich um ihm und seine Regionalmacht geschert. Er will sich bedroht Fühlen. Bleibt ja nicht mehr viel Zeit im alter von 69 um "Großer Imperator" zu werden.



Hab schon drauf gewartet, bis du die NATO Karte in den Ring wirfst. Schade dass du gehst. Ich kenne so ziemlich alle Putintroll Tricks. Wir hätten so viel spaß zusammen :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade, sariash, DannyA4 und 12 andere
Mordhorst3k schrieb:
Kann man dafür einen eigenen Threads mqghen, anstatt diesen hier dazu missbrauchen?

Seit gestern Nachmittag werden hier Off-topic Halbwahrheiten und Putins Propaganda verbreitet und jetzt auf einmal wird der Thread zweckentfremdet? Also meinetwegen darf das alles hier gelöscht werden, aber solange solche falschen Behauptungen hier stehen gebe ich meinen Senf dazu. Tut mir leid dafür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schokolade, sariash, DannyA4 und 7 andere
Ich bereite dem ganzen jetzt ein Ende.

Um es klar zu sagen: Es ist geradezu ekelerregend, mit welchen fadenscheinigen "Begründungen" einige Boardies hier einen ungerechtfertigten Angriffskrieg zu rechtfertigen oder zu relativieren versuchen.

Überflüssig zu erwähnen, dass es für den Thread ohnehin Offtopic ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Roesi, sariash und 87 andere
Artikel-Update: Offenbar sind Humble Bundle zwischenzeitlich die Steam-Keys für Back 4 Blood ausgegangen. Der Anbieter verspricht aber, dass mehr unterwegs sind.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied Dirtinger für den Hinweis.

Derweil wurden bereits mehr als 11 Millionen Euro für Spenden eingenommen. Noch rund drei Tage läuft die Aktion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, Bundesgerd, Apple ][ und 11 andere
Artikel-Update: Laut User-Berichten sind inzwischen wieder Keys für Back 4 Blood verfügbar. Dem Bundle wurde mit Iron Danger ein weiteres Spiel hinzugefügt.

Die Redaktion dankt Community-Mitglied WaxWorm für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, Tagesmenu und Otsy
Artikel-Update: Mit Ryse: Son of Rome wurde ein weiteres Spiel dem Bundle hinzugefügt. Der Spendenstand liegt jetzt bei fast 15 Millionen Euro. Noch rund 31 Stunden läuft die Aktion.

Die Redaktion dankt für die zahlreichen Hinweise zum Update.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, Hito360, MiroPoch und 10 andere
Artikel-Update: Mit einer Spendensumme von fast 19 Millionen Euro ist das Stand With Ukraine Bundle ein voller Erfolg. Über 470.000 Mal wurde das Spielepaket verkauft. Die Zahlen sind offenbar noch nicht final, denn kurz nach Ablauf ändern sie sich noch auf der Aktionsseite.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]

Die Betreiber von Humble Bundle zeigen sich auf Twitter begeistert über mehr als 20 Millionen US-Dollar für die humanitäre Hilfe in der Ukraine und bedanken sich bei allen Unterstützern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, cru5h3r, Ichthys und 20 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben