• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Stand With Ukraine Bundle: Spielepaket bringt 19 Millionen Euro für Kriegsopfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, linuxxer, MurdocNicalls und 28 andere
ich werde vermutlich auch dort zuschlagen. Sind auf jeden Fall richtig gute Games drunter. Und für 36€ geht das bei den gewählten Titeln mehr als fit
#StandWithUkraine
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Kenzo2019, MurdocNicalls und 15 andere
Jeder Cent für die Menschen in der Ukraine und denen die auf der Flucht sind ist Gold wert, tolles Angebot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, BorstiNumberOne, Mr.Moe und 16 andere
Meine Güte, das ist mal ein ordentliches Bundle (auch wenn vieles dabei ist, was ich persönlich nicht gebrauchen kann).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Mcr-King, Brian Boitano und 2 andere
Habe es auch geschossen. Schönes Paket mit tollen Inhalten für einen guten Zweck.

Danke @WaxWorm und danke @MichaG.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, MurdocNicalls, Nobodysmind und 22 andere
Die Meldung sehe ich zum ersten Mal! :D

1647639820238.png


edit: Kam beim aktivieren des 53. Spiels. x]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Faranor, Nobodysmind, espiritup und 28 andere
Alleine für Satisfactory lohnt es sich :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flex420, Steven Coolmay, Haldi und 9 andere
Mracpad schrieb:
edit: Kam beim aktivieren des 53. Spiels
Steam hat da ein Limit von 50 Keys pro Stunde, soweit ich weiß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, SIR_Thomas_TMC, Mcr-King und 8 andere
Ok System shock wollte ich doch mal wieder sehen ob es den Erinnerungen standhält.

Slawa Ukrajini!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, s0undjan, fox40phil und 2 andere
AndroidNougat7 schrieb:
Steam hat da ein Limit von 50 Keys pro Stunde, soweit ich weiß

Danke für den Hinweis. Dann zocke ich jetzt n Stündchen Skyrim VR und baller danach die nächsten 50 Games rein. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Exfiltratior, eax1990 und eine weitere Person
Müssen da die jeweiligen Entwickler zustimmen oder haben die Shops da freie Hand? Da ihnen ja "Gewinne entgehen" finde ich das sehr bemerkenswert und eine tolle Sache. Ein guter deal und gleichzeitig Gutes tun ist ja eher selten.
Es wird für den Bekloppten im Kreml Zeit zu gehen, egal wie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Arc Angeling, s0undjan und 4 andere
Tolles Bundle, selbst ohne den Zweck dahinter. Einige der Spiele habe ich schon, aber war trotzdem ein Nobrainer das mitzunehmen. Und erst recht wenn es dabei hilft den Kriegsopfern auf der ukrainischen Seite zu helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WaxWorm
Tagesmenu schrieb:
Müssen da die jeweiligen Entwickler zustimmen oder haben die Shops da freie Hand? Da ihnen ja "Gewinne entgehen" finde ich das sehr bemerkenswert und eine tolle Sache. Ein guter deal und gleichzeitig Gutes tun ist ja eher selten.
Es wird für den Bekloppten im Kreml Zeit zu gehen, egal wie.

Sowas geht immer nur mit Zustimmung und entsprechendem Einnahmenverzicht der Entwickler bzw. Publisher.

Bundles von Humble sind aber sowieso immer Charity-Bundles, nur dass normalerweise eben nur ein Teil der Einnahmen an die Wohltätigkeitsorganisationen geht, den man allerdings abzüglich eines Mindestanteils für die Verwaltung bei Humble selbst manuell bei Erwerb des jeweiligen Bundles einstellen kann.

Kannst Dir diesbezüglich ja die anderen aktuellen Bundles bei Humble mal genauer anschauen. Auf der rechten Seite findet man da unter anderem "Spende anpassen" zum aufklappen und einstellen. Ich persönlich stelle es da immer so ein, dass Humble den Mindestanteil und der Publisher den gleichen Betrag wie Humble und die Wohltätigkeitsorganisationen somit den Löwenanteil erhalten, wie hier zum Beispiel beim Ultimate Racing Sim Bundle:

1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haldi, Mcr-King, gustlegga und 3 andere
Ein tolles Bundle mit tollem Zweck, welches mir 100 € wert war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrPinguin, DannyA4, Faranor und 25 andere
Interessant ist es für einzelne Spiele.
Ich denke mal, dass diese Spendengelder nicht eingefroren werden.
 
Symptome zu bekämpfen, war noch nie eine Hilfe, statt die Ursache zu beseitigen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NwA|352, w0wka, piepenkorn und 10 andere
Blackspeed schrieb:
Ich denke mal, dass diese Spendengelder nicht eingefroren werden.
Warum sollten die Spendengelder eingefroren werden?
feidl74 schrieb:
Symptome zu bekämpfen, war noch nie eine Hilfe, statt die Ursache zu beseitigen...
Na was machst du dann noch hier und postest, du solltest längst nach Russland gelaufen sein und den Krieg gestoppt haben. Ist ja offenbar so einfach. Und auf dem Weg nach da kannst du dann gleich den Flüchtlingen und in der Ukraine Gebliebenen erklären dass man ihnen nicht helfen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cabalist, DannyA4, drmaniac und 34 andere
feidl74 schrieb:
ymptome zu bekämpfen, war noch nie eine Hilfe, statt die Ursache zu beseitigen...

Statt die Feuerwehr zu rufen unterschreibt man auch besser eine Petition für besseren Brandschutz.

In welch absurder Alternativ-Welt manch einer doch lebt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cabalist, DannyA4, drmaniac und 37 andere
Sehr starkes Bundle!
Habe meine Spendenkapazitäten mittlerweile schon aufgebraucht.
Aber sehr schön, wenn hier viele spenden und sich auch noch an den tollen Games erfreuen :)! Habe die Guten davon vom Monthly oder Choice sowieso bereits.
Metro und Satisfactory sind meega! Mit letzterem kann man seeehr viel Zeit im Coop verbringen :)!

PS: schade, dass das hier thematisch etwas in die „Verschwörungseck abzudriften scheint. Krieg gibts dort seit 2014 - ja. Jetzt seit 22 ganz offiziell durch Putin. Es glaubt doch keiner, dass jemals eine Gefahr vom kleineren Ukraine ausging. RU ist ein unberechenbarer Aggressor.

edit: danke, dass hier aufgeräumt wurde :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cabalist, espiritup, Sophisto und 7 andere
Schönes Packet wo man gerne was bezahlt. Hätte nie gedacht das ich doch mal in ein Golf Game (PGA Tour) reinschaue das bei Steam ansich 69.90 CHF kostet und in dem Humble dabei ist. Andere Games wie Satisfactory, Kerbal, Starbound und weitere hatte ich schon, freuen sich aber meine Freunde drüber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WaxWorm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben