Standardansicht auf Youtube plötzlich komisch?

havenol

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
409
Hallo zusammen,

ich habe plötzlich und ohne offensichtliche Änderung das Problem, dass meine standardansicht des Videoplayers sich auf einmal verändert hat.

Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder ändern kann? Finde nichts bei YT und auch sonst nicht. Es ist nur unter Mozilla so, auf Chrome ist die Ansicht wie immer.

vielen Dank für eure Hilfe

Jan
Ergänzung ()

Auf dem linken Bild ist es wie es soll, auf dem Rechten leider komisch
 

Anhänge

  • 1708457817782.jpg
    1708457817782.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 283
  • 1708457817790.jpg
    1708457817790.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 289
hab es auch, im Firefox Browser, in Edge alles in Ordnung
Es ist auch kein Problem der üblichen Adblock Plugins, soweit habe ich das getestet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: havenol
Hier auch mit Opera. Und auch bei mir funktioniert es mit Edge.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: havenol
Bei mir völlig normal mit dem Fuchs, noch in Version 122.0.1.

1708463382054.png
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich auch, kommt von uBlock Origin 1.56.0
 
So, bei mir ist es seit gestern abend wieder normal. Habe ein YT Video geöffnet und zack ging es wieder.
 
geht bei mir jetzt auch wieder 👍🏻
 
Zurück
Oben