Outlook 2016 keine Standardansicht mehr!

toxic189

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich keine Möglichkeiten eine Mail direkt an der Mail zu löschen (Am Alten Notebook war es Standardmäßig da).
Desweiteren war bei meinem alten Notebook auch "Weiterleiten / Allen Antworten /Antworten Immer in der Mail oben mit dran.
Da es so etwas schwierig ist zu verstehen, hänge ich noch 2 Bilder dran.

Untitled.jpg
2010D33B.jpg

Nun ist dies aber ganz komisch rechts angedockt.
Leider hat es nichts gebracht, die Ansicht zurückzusetzen...

Denn ich möchte es wieder so haben, wie es vorher war.

Beide haben exakt das selbe Build installiert.
Würde mich über jede Hilfestellung freuen!

Grüße
Dominic

Erstell dir testweise einfach ein neues Profil. Systemsteuerung -> Mail
Bei W10 musst du in die ALTE Systemsteuerung, Windowstaste -> control tippen -> enter

Wenn du das neue Profil erstellt hast unten noch umstellen dass er auch das neue benutzt oder abfragt welches er nutzen soll.

Hallo @h00bi,

hat leider nichts gebracht.
Auch eine neuinstallation hatte nichts gebracht.

Grüße
Dominic

Richte der Anke doch bitte herzliche Glückwünsche aus :freaky:

Rechtsklick probiert?
Unter Ansicht kann man sich auch verschiedene Reiter zusammenbauen, evtl. klappts damit..

@Toaster05

leider keine Optionen bei einem Rechtsklick vorhanden.
bin schon etwas am verzweifeln langsam :(

Grüße
Dominic

Über den Reiter "Ansicht" mal geschaut? Ich habe da im Outlook2010 verschiedene Möglichkeiten, sogar die der "Ansichtrücksetzung"..

Toaster05 schrieb:
Über den Reiter "Ansicht" mal geschaut? Ich habe da im Outlook2010 verschiedene Möglichkeiten, sogar die der "Ansichtrücksetzung"..

das habe ich bereits getätigt und es hatte keine merkliche Verbesserung gehabt.
Hoffe ich bekomme das heute noch am besten wieder gerade gebogen, da es doch sehr störend ist :D

Grüße

Leider hat alles nichts geholfen.
Ich habe Outlook im abgesicherten Modus gestartet und konnte verblüffend sehen, dass im abgesicherten Modus nun alles so aussieht wie es von mir gewünscht war.

Nun wäre es interessant was im abgesicherten Modus anders ist als beim Normalen starten.
Add-Ins sind keine vorhanden bis auf die Standard Add-Ins.

Ansichten habe ich eigentlich auch alle zurückgesetzt aber hatte kein erfolg.

Hoffe weiterhin auf eure Hilfe!

Grüße
Dominic

Wenn es dir nichts ausmacht die Settings noch mal neu zu setzten, würde ich versuchen den RegKey mal zu killen:

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook

Da sind die Outlook Settings hinterlegt. Evtl. steht da was drin, was Outlook dazu bewegt die Ansicht so einzustellen.

Danke, das war der schlüssel!

Ich habe Outlook Deinstalliert und diesen Reg Key gelöscht, Problem war anschließend bei der nochmaligen Installation weg :)

Grüße
Dominic

Zurück
Oben