Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jenachdem was du brauchst solltest du entweder die Adresse bereits wissen (Router) oder über DOS -> ipconfig /all abfragen können (z.B. DNS-Server oder der gesuchte Rechner).
naja mein Problem ist ich haben eienen neuen rechner mit SSD und jetzt sind alle autostart programme schon offen aber die internet verbindung noch nicht da, jetzt erhoffe ich mir das ich so die Netzwerkidentifizierung umgehen/schneller machen kann.
Mfg
Gibt es da keine anderen Lösungen das das schneller geht?
Jetzt habe ich so ne freude an meiner SSD da er so schnell startet und dann muss ich warten auf das s***** Internet...
Gehst du per Wlan rein? Also bei mir ists gleich nachdem hochfahren erledigt. Ich muss nicht auf die Konnektivität warten.
Eventuell hilft es, wenn du den WLan Karten Treiber neuinstallierst. (oder auf die Herstellertreiber und Herstellersoftwarelösungen verzichtest und auf die Windows-Wlan-Netzwerkumgebung vertraust)
Im Autostart herumspielen bringt vermutlich auch nichts.