Standbilder in WoW TWW

enkai1337

Ensign
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): 9800x3D
  • Arbeitsspeicher (RAM): 48 GB Corsair Dominator 7200
  • Mainboard: Asus ROG x870e e gaming
  • Netzteil: Corsair hx1200i
  • Gehäuse: Corsair Frame 5000 D
  • Grafikkarte: Asus TUF 5090 OC
  • HDD / SSD: 4 TB 4.0 WD Black

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey Leute,

Bekomme ab und zu in WoW TWW Standbilder mit meinem aktuellen Rechner. Sound etc. geh normal weiter. Das Bild friert nur 1-2 Sekunden ein. Keine Pixelfehler o.ä. bin mir nicht sicher, ob es vermehrt vorkommt wenn viel los ist, big pull in m+ zb.

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Habe aktuelle Grafiktreiber heute installiert. BIOS ist auch auf dem aktuellen Stand.

enkai1337 schrieb:
. Das Bild friert nur 1-2 Sekunden ein. Keine Pixelfehler o.ä. bin mir nicht sicher, ob es vermehrt vorkommt wenn viel los ist, big pull in m+ zb.

Und Mal ohne addons getestet?

Bis jetzt tatsächlich noch nicht. Bei meinem
2. Rechner mit 4070Ti Super und dem gleicheb UI (Naoh UI) keinerlei Probleme gehabt🥲

Zurück
Oben