Standfuß Sams UE55J6250

GrandTheft

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.238
Hallo Leute,

ich würde gern den im Betreff genannten TV anschaffen. Leider haben die Geräte sehr breite Standfüße. Abmessungen finde ich keine vom Fuß (jemand?), ich habe anhand der angegebenen Gehäuseabmessungen und den Breiten auf dem Produktfoto jedoch eine Breite > 80cm, eher ca. 100 cm abgeschätzt.

Frage: Gibt es einen Workaround bzgl. des Fußes, außer den TV aufzuhängen?

Passt z.B. ein anderer Fuß oder so? Der 50" ginge auch, auch hier ist der Fuß aber zu breit für meinen 80cm-Schrank.

Andere Lösung ist natürlich ein anderes Modell, der LG 55LF6529 hat z.B. einen weniger breiten Standfuß, könnte ich mir auch vorstellen, habe aber einen etwas besseren Eindruck vom Samsung optisch. Außerdem ist der Samsung wesentlich günstiger zu haben.

Hoffe jemand hat eine Idee -
Viele Grüße
gt
 

GrandTheft

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.238
geil super danke !!!

Ich glaub dann krieg ich den Fuß quer auf meinen 80er Schrank und besorge langfristig einen anderen Unterschrank.

Echt pörfekt, danke fürs Foto.
Ergänzung ()

bin immernoch begeistert
 

Sameneulmann

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
336
Nach sehr detailliertem Vergleich beider TVs, bin ich beim 6870 geblieben.
Die Mikroruckler hatte der 6250 nämlich auch, liegt an einem der sogenannten "Bildoptimierer".
Durch Anpassung der Judder-Minderung bin ich jetzt voll zufrieden.
 

alexander96

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
110
Kannst du genauer erläutern was du beim j6250 gemacht hast? Ich versteh nicht ganz was du oben meinst @samen
 
Top