• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Birds: Kurzgesagt-Strategiespiel startet im Juni mit einer Demo

Vitche

Redakteur Pro
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: dasBaum_CH, Millennial_24K, ALPHA-S und 5 andere
Coole Kooperation! Kommt definitiv auf meine Liste. Danke für den Hinweis!

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar und evilhunter
Das einzige was mir bisher missfällt ist, dass es nur Englisch als Audio Sprache gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX und Zanmatou
Ich hoffe starkt auf die tolle, deutsche Vertonung der kurzgesagt Videos :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: DynamaxX, Sascha Z., nitg und 6 andere
Hmmm sieht meiner Meinung nach nicht sehr tief aus. Ich lass mich überraschen aber ich würde sagen Schuster, bleibe bei deinen Leisten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 7LZ
Sieht witzig aus. Könnte mir vorstellen das es für zwischendurch gut Laune macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Schade, Dorfromantik gab es noch bei GOG.

Sieht interessant aus, aber ich hätte auch nichts gegen ein "ernstes Lernspiel" gehabt.
Ich werde es mal weiter beobachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Ich bin auch interessiert, auch wenn Aufbau Strategie gar nicht so meins ist. Aber alleine die Kombination der Studios ist verlockend.

Bitte an Steam Deck Support denken! Ist ein besonders cooles Spiel für Handhelds!

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar und Hyourinmaru
Cool Master schrieb:
Hmmm sieht meiner Meinung nach nicht sehr tief aus. Ich lass mich überraschen aber ich würde sagen Schuster, bleibe bei deinen Leisten.
Spätestens seit der "Bau einer Dyson Sphere benötigt Dyson Sphere" Fehlermeldung im entsprechenden Video steht unter vielen Videos über ähnlich Themen ein Top Kommentar mit dem Wunsch nach einem entsprechenden Spiel, sehe das daher als Fanservice. Und wenn es nachher ein gutes Spiel wird umso besser. Wir werden es sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
nille02 schrieb:
Das einzige was mir bisher missfällt ist, dass es nur Englisch als Audio Sprache gibt.
Mir nicht. Der Markt ist größer und kurzgesagt ist halt im englischen groß geworden. Uns ja die deutschen synchros sind leider immer mehr Schmutz

Ich finde diese verrückten Vögel von kurzgesagt einfach köstlich!

• Gefällt mir
Reaktionen: Rockstar85
Rockstar85 schrieb:
Mir nicht. Der Markt ist größer und kurzgesagt ist halt im englischen groß geworden. Uns ja die deutschen synchros sind leider immer mehr Schmutz

Dann wird es halt nicht gekauft oder weiterempfohlen.

Zurück
Oben