News Star Fox Zero: Wii-U-exklusiver Weltraum-Shooter auf 2016 verschoben

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
906
#2
Ist natürlich schade da ich mich sehr auf das Spiel gefreut habe.
Aber Nintendo hat halt sehr hohe Qualitätsansprüche (die ich sehr gut finde) und das Spiel muss diesen natürlich folgen.
 

conaly

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
283
#3
Hi,
eh, das uncool :/ Warte seit Jahren sehnsüchtig auf ein gutes StarFox-Game und war so euphorisch, als der Release für Ende 2015 angekündigt wurde. Nunja, besser spät als nie und dann wird auch hoffentlich die Qualität stimmen.
 
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.607
#4
Dem kann ich nur zustimmen. Schnell und billig zusammgeklatschte Games hatten wir doch schon genug.

Greetz
hroessler
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.421
#5

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.542
#6
Unterschied Nintendo zu EA/Ubisoft.

EA/UBI: Verschiebung wegen tech. Herausforderungen. Gameplay bleibt gleich langweilig/durchsschnitt
Nintendo: Technik ist fertig und funktioniert nur wird man seinen eigenen anforderungen am Gameplay nicht gerecht -> Verschiebung

Sieht man schön den unterschiedlichen Fokus an dieser News...
 
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.367
#7
Chase-Cam? Hab glatt Sch..ß Cam gelesen. ;) Wie wäre Verfolgerkamera?
 
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.139
#8
Es gibt ein neues ratchet und clank?
 

jabberwalky

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2004
Beiträge
343
#9
Wie bei vielen games. WiiU ist leider ein Rohrkrepierer. Habe auch eine und bin unendlich enttäuscht 😞
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
#10
Schade ist auch das keine WiiU Slim kam.
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.755
#12
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.745
#13
Grafikqualität ist zwar vorallem bei Nintendo nicht die erste Maßgabe aber der E3 Trailer entsetzt mich. Das sieht ja aus wie vor 10 Jahren :freak: ....da würde mich selbst das Gameplay nicht rumreissen. Bei vielen Games wie Mario usw...kann man ja Aufgrund der Comicartigen Grafik drüber wegsehen aber bei so einem Game ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
825
#14
Bitte eine Quelle dafür, dass das angekündigte Zelda nicht mehr für die WiiU sondern für deren Nachfolger (NX?) erscheint. ;)

Ansonsten bitte nicht so einen Unsinn posten - Danke!. :lol:
 
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.152
#15
Für was das? Die WiiU ist ja ohnehin schon sehr klein, wenn auch recht lang. Aber weder der geringe Stromverbrauch, als auch das geringe Geräuschniveau würden mMn nach einer Slim-Variante verlangen.


An sich natürlich etwas schade, war es doch der nächste WiiU Titel den ich mir holen wollte. Aber wenn es nächstes Jahr noch besser wird, dann kann ich auch noch etwas warten.
 
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
9.608
#16
Wie soll die aussehen ? Mehr als die Hälfte des Cases nimmt allein das Laufwerk ein. Eine WiiU ohne Laufwerk, aber dafür mit 2.5 Zoll Platte, wäre eine WiiU Slim die ich mir kaufen würden.



zombie
Obwohl das Game eine Nintendo IP ist, ist das Game selbst von "Platinum Games" gefertigt.
Ich nehme stark an, dass die Engine vllt eine ähnliche wie jene von W101 ist.
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.755
#17
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
2.103
#18
E

Emphiz

Gast
#19
Bitte eine Quelle dafür, dass das angekündigte Zelda nicht mehr für die WiiU sondern für deren Nachfolger (NX?) erscheint.
Das reden sich doch schließlich alle Besitzer der Wii U ein, dass es 2016 noch kommt nicht wahr?
Ich zB hab meine Wii U kurz nach der E3 verkauft. Das Lineup ist einfach lächerlich. Toad Treasure Trucker hatte ich in 3 oder 4 Stunden das erste Mal durch... Nach der E3 war auch klar das Zelda für die NX kommt sonst hätten sie was von dem Spiel gezeigt und die Leute heiß drauf gemacht...

Nächstes Jahr wird zur E3 die NX mit nen Haufen Launchgames vorgestellt. Ihr werdet sehen. Also Wii U verkaufen solange man noch was dafür bekommt. Nachdem jetzt auch Starfox verschoben wurde muss man die guten Games echt mit der Lupe suchen...
 
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.799
#20
Das Spiel sei nur auf technischer Seite bereit für eine Veröffentlichung, schrieb das Unternehmen.
Hoffentlich wird es grafisch dennoch etwas verbessert.


Ich lese da heraus, dass Nintendo für's Frühjahr 2016 ein großes Spiel bereithalten will, weil da sonst nicht viel kommt.
Ist halt nicht einfach, für's ganze Jahr Spiele bereitzuhalten, wenn der 3rd Partysupport quasi nicht existent ist.
 
Top