Notiz Star Lab StarBook MK V: Linux-Spezialist kündigt Notebook mit Tiger Lake-U an

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.686
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22, Mr.Seymour Buds, konkretor und eine weitere Person
na so nach und nach werden es ja doch immer mehr firmen die fix und fertig linux hardware anbieten, die entwicklung ist doch positiv solange die qualität nicht leidet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BoeserBrot
Mit "The power of choice." werben, aber noch immer keine AMD CPUs verbauen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CyLord83 und so_oder_so
JDK schrieb:
Mit "The power of choice." werben, aber noch immer keine AMD CPUs verbauen?
alles Auslegungssache ... die Wahl kann ja auch sein -- kaufen oder nicht kaufen :-) und für AMD CPU mit vorinstalliertem Linux gibt es ja auch noch immer Acer oder am Ende selber einen Stick anstecken und installieren.... man hat doch wirklich schon viel Auswahl von fertig alles aus einer Hand, bis hin ich such mir genau das was ich will selbst zusammen, von ganz preiswert ab 300 € bis in den hohen 4stelligen Bereich, es ist doch wirklich für jeden was dabei auf dem Markt.
und so schlecht sind die Intel CPU ja nun auch wieder nicht, das sind unbenutzbar wären.
 
Ja klar, meine Entscheidungsfreiheit anderswo fließt in deren Werbeslogan mit ein. Mkaaaaay.

Den OEM Markt hast du anscheinend nicht verstanden, wenn du von "man kann eh den Stick nehmen" sprichst im Bezug auf diese News und meinen Post.
 
Zurück
Oben