Star Trek Discovery

Tja, ich befürchte die werden wegen dir nicht noch nen Paralleluniversum namens Mülleimer aufmachen, damit die zumindestens mal dieses gibbelnde dicke Fahrrad dahin entsorgen können. ;)

Ich werd es mir angucken, schon vor lauter Langeweile. War jetzt schon am überlegen, ob ich nicht wieder mit Lego Technic oder Chinaalternativen anfangen soll.
 
:daumen:
An Cpt. Pike soll ja auch Interesse für ne Serie da sein. Da hätte man ja nochmal ne Chance was gutes draus zu machen. Aber auch nen Risiko nen großen Namen wieder zu versauen.
(Naja, haben se mit Spock ja schon. Ja, das haben die neuen Filme auch bereits.)

Blackland schrieb:
und auch mal über andere Sachen ablästern können! Unter diesen Aspekten freu ich mich sogar schon drauf!
Nach Discovery musste ich das über Picard schon genug.
Wäre eher mal wieder Zeit was vernünftiges zu bringen. Sonst gelten diese Serien am Ende noch als Qualitätsstandard. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht fand ich den "neuen" Spock in den neueren Star Trek-Filmen gar nicht (die deutsche Synchron-Stimme ist aber Murks, wenn man die mit dem "alten" Spock vergleicht). Der "Spock" in Discovery hingegen ist eine absolute Fehlbesetzung, wie die meisten anderen Darsteller auch. Das sind für mich die Hauptgründe, weswegen ich die Serie nicht weiter verfolgen werde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und Silverangel
Also den Cast in den neuen ST Filmen fand ich eigentlich sehr gut, die Drehbücher waren leider nicht so toll, aber ohne ST Brille sehr unterhaltsam.

@Silverangel meines wissen nach soll Pike schon in Planung sein, meine Lieblingsfigur wird auf jeden Fall Nummer 1 wenn die Serie kommt die fand ich einfach genial..

Als ST Fan kommen zumindest Materialtechnisch gute Zeiten auf einen zu...
 
Discovery_1 schrieb:
Nach den ersten Folgen von Staffel 2 war bei mir endgültig Schluss. Meine Meinung: Grottenschlecht. 🥴
Mir haben gerade die ersten Folge wirklich gut gefallen, besonders wegen Pike und der rote Engel noch ein Mysterium war.

Discovery ist für mich eine Serie, die so viele Extreme hat von "sehr gut" bis "sehr schlecht"
Für mich das größte Manko wirklich Michael Burnham. In Staffel 1 und auch zu beginn zu Staffel 2 noch interessant, wurde sie für mich immer nerviger. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zum letzten Mal den Hauptcharakter, also quasi der Held einer Serie so nervig fand. Baute nur noch scheiße und war am Flennen.

Captain Pike wiederum war für mich einer der besten Star Trek Captains. Der konnte wirklich fast mit Picard konkurrieren.

Saru finde ich auch einen interessanten Charakter und seine Spezies.
Paul Stamets, an sich ein guter Charakter, aber einer der schlimmsten Darstellungen eines Homosexuellen. Das wurde wirklich unerträglich dich Aufgetragen.
Ich hoffe doch sehr, dass sie es bei SoN in Staffel 2 von Picard besser machen

Die Story Ansetzte waren an sich immer gut, aber mit dem Dualstorystrang verrannten sie sich in beiden Staffeln.

Und wie sie das dann letztlich lösten, dass man nie etwas von der Discovery und Sporenantrieb hörte, war nicht gerade eine Glanzleistung.

Also bei Discovery bin ich wirklich Zwiegespalten, werden aber natürlich Staffel 3 anschauen und Hoffe das Burnham schnell in ein eine Sonne fällt.
Würde mich aber auf eine Pike Serie wirklich freuen, denn der war wirklich klasse und selbst Nr. 1 von der man nicht viel sah, wirkte schon vielversprechend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland und drago-museweni
Silverangel schrieb:
Andere gehen ins SM Studio. Ich schau halt Discovery. :D
Wenn man beides verbindet .... Spannung pur! :stock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CCIBS
Neue Infos .... KLICK zur 3. Staffel! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CCIBS
  • Gefällt mir
Reaktionen: CCIBS, Discovery_1 und oemmes
@Blackland Kann ja nur besser als "Discovery" werden. Da bin ich mal gespannt. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Anscheinend sind sie mit dicovery auch nicht sonderlich glücklich. Wie auch immer, schlechter kann es ja kaum noch werden.
 
Nach neuesten Meldungen wurde in der dritten Staffel die Hauptfigur überarbeitet weniger geheule und schwankungen, sollte entspannter werden.

Über die neue Serie "Strange New Worlds" freue ich mich sehr vor allem mit den Darstellern vor allem auch auf Nummer 1 die Figur finde ich super...
Ob auch ein Dr Boyce wieder mit dabei sein wird bin ich gespannt..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oemmes
Da ich die Serie grad wiederholt gucke: ich find sie klasse.
Schön viel SciFi, sehr modern, spannend und schnell. 😙 👌
Die erste Staffel gefiel mir zwar viel besser, aber auch die zweite fand ich sehr spannend. Auch wenn mir Spock anfangs sehr befremdlich war. Ist okay. Find seine Story gut, besonders der innere Konflikt mit seiner menschlichen Natur. Ion der ersten fand ich ja die Klingonen befremdlich, aber die find ich immer und überall befremdlich.

Hatte sehr spät angefangen die Serie zu gucken weil alle die sie guckten immer sagten dass sie schlecht sei, weil zu anders als die klassischen -kumbaya my friend- Star Trek Inhalte. Tja, man soll halt nicht auf andere hören. Von den alten Serien ist auch Voyager mein Liebling 😁 Was viele auch nicht sonderlich mögen.

Jetzt nach Picard auf Prime find ich Discovery sogar noch besser (deswegen guck ich es auch grad wieder).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
Silverangel schrieb:
Gibt auch Menschen die finden SM Studios super und lieben Uwe Boll Filme.
:lol: :evillol:;)
@Usi "Voyager" ist gegenüber "Discovery" (für mich) ein echte Offenbarung. Ich hatte bisher alle "Star Trek" Serien mindestens zwei mal oder öfter geschaut aber bei "Discovery mache ich das nicht. Da müssten schon fast alle Darsteller ausgetauscht werden und eine neue "Grundhandlung" geschrieben werden, bevor ich es mir evtl anders überlegen würde.;)
 
Zurück
Oben