• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu was ist den nun der haedstart??? und wie join ich einer gruppe?? Und Ich will auch dabei sein bei eurer Flotte^^

headstart heisst früherer zugang, war teil der vorbestellaktion zusammen mit openbeta zugang.

und in eine flotte musst du von einem mitglied eingeladen werden der dazu die rechte hat, aber ich weiss grad nich wer das alles kann. vermutlich die 5 die bei der gründung dabei waren, aber ich weiss ehrlich nich mehr wer das (sonst ausser mir) war :lol:

KL0k schrieb:
und in eine flotte musst du von einem mitglied eingeladen werden der dazu die rechte hat, aber ich weiss grad nich wer das alles kann. vermutlich die 5 die bei der gründung dabei waren, aber ich weiss ehrlich nich mehr wer das (sonst ausser mir) war :lol:

Ich durfte Teil dieser Glorreichen 5 sein ^^

Achja ist Beta schon Vorbei oder komm ich einfach nicht auf den Server?

mfg
Zeus

Zuletzt bearbeitet:
=) ok dann weiss ich bescheid dann werd ich auch ab Freitag am start sein, vorrausgesetzt das das Steam alles von alleine plant das ich vorbestellt habe aber denke schon weil so was wie ein pre order key oder so was hab ich nie bekommen.. Und mit der Flotte das können wir dann ja noch ma regeln würd ich sagen! Läuft ja nicht weg und heut abend zu dem Komischen Invasions event bin ich leider net da bzw. bin am pennen =(

@ Zeus gute Frage server sind down!!! hoffentlich nur kurz! wollt noch bissel leveln.. behält man die chars eigentlich wenn die fertige version raus kommt??

@zeus
der server is grad down für "emergency maintainance" für 3 stunden.. und da der normalerweise eher 1-2 stunden down is, vermutlich bugfixes und vorbereitungen für den finalen event heut abend.

@matzera
der openbeta key der vorbesteller ist auch der headstart zugang. von daher müsste das alles glatt laufen.

ja ich hab aber ja noch nicht ma ein openbeta key bekommen.. Steam hat das alles selbst geregelt und ich konnt einfach loszocken! Denke ma das Steam das alles weitere alleine regelt:D

Oh ich hab noch ma meine Textfiles durch geschaut und siehe da hab den key der ganz am Anfang ma zu sehen war gespeichert ^^

huhu was ist den nun der haedstart??? und wie join ich einer gruppe?? Und Ich will auch dabei sein bei eurer Flotte^^
http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_t=201&pf_rd_p=58703707&pf_rd_i=B002ZG87WU
und in eine flotte musst du von einem mitglied eingeladen werden der dazu die rechte hat, aber ich weiss grad nich wer das alles kann. vermutlich die 5 die bei der gründung dabei waren, aber ich weiss ehrlich nich mehr wer das (sonst ausser mir) war
Wir müssen doch sowieso neu gründen.(war auch dabei bei der den glorreichen 5 -> die verkappte Borg:D) Und er kann auf jeden Fall mitmachen wenn er will.
Bis dato haben wir sicher:

KL0K
Darkblade08
RP-Banane
Slup
Kasmopaya
matzera

Zuletzt bearbeitet:
ja schon is bissel dumm irgendwie ... ausser fürs event heut abend da macht das schon bissel sin =) Aber was ich noch ma wissen wollt ob ihr auch Probleme habt/hattet ihr mit der Doomsday device quest ???? schon 2 mal gezockt und kommt nix bei rum alle Hacken sind gesetzt das ich alles erfolgreich gemacht habe aber das wars dann auch voll kacke weil die nimmt ja schon gut zeit in Anspruch!

@ Kasmopaya: Ja geil XD Bereit zum Beamen sir !

ob wir die neugründen müssen bin ich mir nicht sicher, denn es wurde auch schon geäussert das auch freundeslisten erhalten bleiben werden ^^

an die doomsday mission kann ich mich nicht mehr erinnern ob es danach irgendwas in itemform gab.. is zulang her ehrlich gesagt. hoffe du hast dazu n bugticket geschrieben, wenns nix gab.

Eine Frage am 26 ist doch die BETA vorbei.
Und mich würde mal interessieren wann ich eine Test Version oder sonstwie mal es ausprobieren kann.
Jemand ne Idee !?

Gruß

Schade.. hab die halt immer noch im questlog drinne stehen und immer wenn ich da wieder reingehen will muss ich immer von vorne anfangen voll fürn Arsch!! weil da gibts bestimmt dick XP für so lange wie die geht .. bin uach noch gar net so weit fortgeschritten wir ihr alle denke ich mal bin erst lt. cmd. 6 :freak:

Eine Frage am 26 ist doch die BETA vorbei.
Das wird ja wohl noch ne ganze weile dauern bis uns der 26. dann auch erreicht. Bis dahin hast du dann Zeit die Beta ausführlich zu testen.:D

ob wir die neugründen müssen bin ich mir nicht sicher, denn es wurde auch schon geäussert das auch freundeslisten erhalten bleiben werden ^^
Aha aha, hab ich sonst noch was wichtiges verpasst?:rolleyes:

@cezka
trial versionen wurde noch nicht angekündigt oder infos drüber rausgelassen. is ja auch noch n bisschen früh, da das game nichma released is.

@matzera
bist du dir sicher das du nicht einfach nur den quinn oder von wem die war anrufen musst? oder is dir mal das game abgeschmiert bei der mission? (dann gibts auch die möglichkeit n GM(game master)-ticket einzureichen. das geht in der regel schneller.

@kasmo
hm, nö, sonst fällt mir grad nix ein ;)

Also ne beim ersten mal is nix abgeschmiert ganz normal durchgezockt voll gefreut "juhu jetzt gibts dick xp" und siehe da nix passiert ..... Kann auch keinen von den Admirals usw. an labbern die haben davon nix mehr ... nur beim 2. mal zocken sind bei der letzten von dem 3 instanzen die server down gegangen ( kannst dir ja vorstellen wie aggro ich drauf war nach 1,5 stunden zocken alles weg) jo so schauts... Und wie mach ich das dem mitm GM ticket???

tja ich hab eh kein plan wie ich richjtig skillen muss ich hab einfach immer das genommen was ich für richtig erhlaten habe... son bissel plan hab ich ja auch was man machen muss aber Ihr werdet mir da sicher besser bei helfen können!!

ich blick bei den Skills mitlerweile ganz gut durch, macht die sache deutlich leichter.
Also wer fragen hat nur zu^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben