Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit steam läufts halt wahrscheinlich nur mit Steam.. (Hört sich blöd an, ist aber so Der Nachteil ist halt, dass Steam auch mal rumspacken kann, Vorteil ist, dass das Spiel normalerweise automatisch aktualisiert wird - wie das bei der download Version ist, weis ich nicht, sollte bei einem MMO aber auch so sein) Ohne das Spiel jetzt genau zu kennen, würd ich doch eine Version ohne extra Zusatzsoftware-Zwang nehmen.
Was auch möglich ist: Du probierst beides Man sollte ja beides parallel installieren können, hab ich zumindest bei einem anderen Spiel schonmal so gemacht.
Ne, nur wenn es über Steam lädst musst halt immer Steam anhaben um es zu zocken.
Vll ist es aber auch von Vorteil das auch die Updates über die Steamserver geladen werden wenn immer mal wieder welche rauskommen =)
Wie ist das mit der Accountverwaltung ? Wird bei Steam mein Account auch für das Spiel genomemn oder muss ich mich trotzdem bei Star Trek ( bzw. der Publisher Seite,...) registrieren ?
Oh mann... wenn ihr alle keine Ahnung habt, wieso postet ihr dann?
1. Es gibt KEINEN Unterschied zwischen der Steam und Nicht-Steam-Version.
2. So oder so: Der Launcher von STO updated die STO-Daten von sich aus. Das übernimmt Steam nicht.
3. Mit Steam hätte man den Vorteil des Steam-Overlays. Man kann also mit seinen Kumpels chatten etc.
Shepard155 schrieb:
Wie ist das mit der Accountverwaltung ? Wird bei Steam mein Account auch für das Spiel genomemn oder muss ich mich trotzdem bei Star Trek ( bzw. der Publisher Seite,...) registrieren ?