• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Star Wars Battlefront: EA zeigt Gefechte aus Multiplayer und Coop

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Sieht gut aus - ich freue mich bereits darauf :)

Wird sicher für kurzzeitigen Multiplayer-Spaß sorgen (wie es schon BF:2 getan hat).
 
Ganz ehrlich: (Eigentlich) könnte man sich ja freuen. Aber meine letzten Erfahrungen mit Spielen haben mich daran gehindert, noch weitere Spiele zu kaufen. Die letzten "großen Hits" habe ich bisher allesamt übersprungen da die Neuigkeiten über diese Spiele ebenso erschreckend sind, wie wie die miese Qualität der Spiele selber.

Zusammengefasst: Die kommen erst mal total verbuggt raus, sind maßlos überteuert, die Grafik wurde in den Trailern schön hochgerendert, damit man die Anpassung an die Konsolen ja nicht sieht (Halt erst NACH dem Kauf, aber dann kann es dem Hersteller ja egal sein :mad:) und wenn man sich dann genug über das Spiel geärgert hat und beschließt; es mal wirklich zu versuchen: Spiel ist schon vorbei.

NEIN DANKE! Behaltet die Scheisse.
 
Ich finde es sieht sehr interessant aus.
Steht auch jetzt schon auf meiner wunschliste. Jedoch kaufe ich auch keine spiele mehr am ersten tag. Erst wenn sie "rund" laufen werde sie gekauft.
 
Man darf halt keine zu hohe erwartungen haben. Es ist Battlewars, alles was vllt hier gut aussieht ist in dlcs und das main game ist grob gesagt ein battlefield mit star wars elementen.

Die grafik ist zeitgemäß und glaubwürdig, coop ist sicher einiges script und das mit dem ATAT im mp is sicher auch weniger spannend als im trailer. (wobei das schon relativ unspektakulär war)

Für ein guten preis kann man es trotzdem holen. Wer keine Großen Publisher mehr unterstützen möchte muss sich eben anderweitig umschauen. Alternativen zu star wars wird es von indis aber sicher nicht geben.

Abwarten > Abschätzen > Entscheiden
 
wie bei BF3 und BF4 wird man erst nach einen Jahr, ein halbwegs fertiges Spiel+Premium für einen vernünftige Preis bekommen können.
 
Ich sag nur Publisher EA mehr braucht ich dazu nicht sagen.
 
Am anfang habe ich mich noch gefreut wo ich den Trailer gesehen habe. Nach dem Gameplay... naja, BF im SW Universum mehr auch nicht. Irgendwie langweilig und auch kein Grund für mich das Spiel zum vollpreis zu kaufen.
 
Man kann schon einen großen Unterschied zum ersten Teaser feststellen, allerdings ist das Spiel meiner Meinung nach trotzdessen von der Grafik her sehr ansprechend. Es erinnert mich stark an Battlefield, was ja prinzipell nicht verkehrt ist. Wenn EA hier nicht einmal mehr Fehler der Verangenheit wiederholt, hat das Spiel großes Potenzial. Ist auf jeden Fall einer meiner favorisierten Neuerscheinungen.
 
Ist zwar ein BF4 abklatsch aber es sieht fantastisch und einfach nur geil aus! :D :D wird trotzdem gekauft!!
 
Für Leute die nie intensiv BF4 oder BF3 gespielt haben passts doch. Bisher sah das gezeigte sehr gut aus. Interessant wäre jetzt der exakte Umfang/Langzeitspaß. Aber das wird wohl bei Release klar sein.
 
Also es gibt ja viele Ähnlichkeiten zu Bf , und daher denke ich dlc cashcow aktivatet , aber wenns dann nen Jahr später oder auch zwei nen vernünftiges Angebot im steam summersale gibt zB 30 iklu dlcs dann ists gekauft ... Atmo ist dice typisch sehr dicht Bf bc2 war auch nen gutes game hoffe sie setzen noch einen drauf
 
kein EA fan aber das spiel wird gekauft. habe beide vorgänger gespielt und dieser teil sieht auch sehr stimmig aus.
hoffe es wird so wenig sachen wie möglich geben, welche man sich mit geld erkaufen kann:(
 
Es sieht wirklich gut aus ich bin auch kein EA Fan oder Freund seit BF4 egal anderes Thema.
Im Gameplay Video habe ich erst gedacht ist ja genau wie BF in StarWars Optik ich bin auf weiteres gespannt.
Premium Mitgliedschaft wird sicherlich wieder mit im Boot sein leider.
 
So sehr mich diese Videos begeistern, so traurig bin ich über den Publisher.
Keine Ahnung ob ichs irgendwann mal kaufen werden. Mit einem X-Wing über Hoth zu jagen wäre schon was, allerdings ohne Premiummüll und x-tra Weaponpack.

Ich schätze da schaue ich doch lieber noch einmal die alten Star Wars Teile:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm, viele finden das es gut ausschaut, ich sehe es eher nicht so, bin ich zu sehr geblendet? Allein die Explosionen der T Fighter erinnert mich an 1998 zurück. So ganz passt das nicht zusammen, einmal sieht es irgendwie dann doch gut aus und im anderen Moment nicht so gut.

Keine Ahnung was ich davon halten soll. Aber das Setting finde ich gut.
 
Erstmal abwarten, was EA aus dem Spiel macht.
Ich fand die Trailer teils schon sehr ansehnlich und wenn regelmäßiger Support gegeben ist, kann auch EA ein gutes Spiel machen :)
Da bin ich mir sicher.
 
man sieht richtig, daß der trailer konstruiert ist. alle spieler so geballt auf einem punkt, inkl. x wing und tie fighters... so wirds im fertigen spiel nicht aussehen. es wird eher so, wie in battlefield, daß alles verstreuter ist, was gemessen an der mapgröße ja nix schlechtes ist. aber hier wird das spiel dynamischer gezeigt, als es sein wird im realen spiel.

jedenfalls ist das mein eindruck. ich bin inzwischen so alt, daß ich mich weder von solchen "ingame spielszenen", rendersequenzen oder anderer falscher versprechen reinlegen lasse. dafür bin ich mit spielen zu oft auf die fresse gefallen. wenn das spiel draußen ist, und 2-3 wochen vergangen sind und es in den foren heißt "geiles spiel", DANN bin ich bereit, mich näher mit dem entsprechenden spiel zu beschäftigen. vorher nicht.

außerdem ist mir noch nicht klar, welche DLCs ich haben muß, damit es so aussieht, wie im trailer.
 
Damit es so aussieht wie im Trailer braucht es keine DLCs. DICE-DLCs bestanden meistens aus Waffen- und Map-Packs. Wie in BF3 und 4 braucht man diese aber nicht unbedingt, um Spaß zu haben!

Das einzige was ich vermisse is dass es im Basegame keine Raumschlachten gibt. Alles andere sieht i.O. aus. Sollte es gut laufen ab Release wird der VPN angeschmissen und das Spiel über Mexico gekauft :)
 
Zurück
Oben