• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Wars: Battlefront: EA kündigt 50 Euro teuren Season Pass an

also bei mir war ne fette streuung drin, je nach Ausrüstung mal mehr mal weniger...

und das snow speeder wie ein Stein fliegen find ich gerade gut! Das sind kein Xwings und erst recht keine A wings, die wurden für kleine Transporte benutzt. Deswegen waren übrigens im Film auch alle etwas irritiert als Luke die snow speeder gegen die ATAT einsetzen wollte. ist allerdings auch lange her ;-)


Hier übrigens ein kleiner link zu einem coolen Gif, ich finde der passt schon sehr gut:
http://gfycat.com/ShowyLikelyKillifish
 
Typisch EA, ich kauf mir das Spiel bei meinem nächsten Russland Urlaub für Apfel und Ei.Aber mal im Ernst, ich weiß schon warum ich mir fast keine EA Spiele mehr kaufe.
 
ich habe mal die origin store auf der welt durchstöbert nach geiz is geil :D:king:
und das günstigste was ich gefunden habe ist für:

aktueller kurs

Fifa 16 29.77 EUR
Battlefield 4 Premium-Edition 22.89 EUR / nur Premium 18.31 EUR
Battlefield Hardline Ultimate-Edition 43.49 EUR / nur Premium 22.89 EUR
Star Wars Battlefront Standard 29.77 EUR / Deluxe 36.64 EUR / Ultimate 59.53 EUR
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwähnt, werde ich es mir nicht holen....

Aber Preis ist relativ... ich habe BF3 jetzt doch schon recht lange gedaddelt, habe es mir recht kurz nach Erscheinen gekauft. Ich mochte BF2 wegen der Grafik nicht so... bei BF3 geht das schon in Ordnung.

Wird noch immer gerne gedaddelt... und durch diesen Premium Murks hatte ich quasie das ganze Spiel von Anfang an. Hatte es beim Kumpel angetestet und wusste gleich das ich das länger daddeln werde.

Wenn ich nur stumpf den Preis auf die Spielstunden runterrechne, komme ich auf Centbeträge pro Stunde. Rechne ich mir noch die Kosten für PC etc. rein komme ich auf etwas höhere Centbeträge pro Stunde Nutzungsdauer.

Eigentlich ist mein Hobby recht günstig im Vergleich zu anderen Freizeitbeschäftigungen ;-)

Das ändert aber natürlich nichts daran, dass EA versucht soviel wie möglich zu holen... denn billiger geht immer ;-)

Vielleicht gibt es dann in nem Jahr oder so SWBF auf's Haus bei Origin, dann bekommt man den Premium Mukrs halbwegs günstig dazu und das puscht ggf. wie bei BF3 die Spielerzahlen etwas.
 
Wenn du von BF3 schon so begeistert bist, dann solltest du dir BF4 zulegen.
Das ist noch mal doppelt so geil wie BF3.
 
Also ich hab mich irgendwie auf das Spiel gefreut wo ich die geile Grafik gesehen habe aber jetzt, hab ich kein bock mehr drauf. Alleine wenn ich DLCs und Season Pass lese muss ich kotzen und lese schon gar nicht mehr weiter.
 
Kann es sein das die Leute eher die Minderheit sind? Damit beziehe in mich auch ein. Hier im Forum wird immer über so was geckert. Viele Zocker die ich kenne, dass ist jetzt kein Scherz, sagen: "Das neue Starwars ist der beste Shooter den es zurzeit gibt! Da sind mir 50 Euro für nen Seasonpass egal!"

Sowas beobachte ich bei vielen Sachen über die hier gemekert werden. Noch dazu geben die Verkaufszahlen der EA Spiele der Firma irgendwie Recht, was hier im Forum geschrieben wird kann denen sowas von egal sein... Leute, WIR sind die Minderheit...
 
Das hat doch nix zu sagen die Beta ist kostenlos das Spiel nicht.

Ich habe auch an der Beta teilgenommen und werde es trotzdem nicht kaufen, vielleicht irgendwann mal ne Complete-Edition mit allen DLCs für 20€ bis dahin spiel ich was anderes.
 
hier, neues Futter für die Hater :D

Star Wars Battlefront will not have private matches at launch.

Private Matches nur unter Freunden wird es demnach nicht geben. Wenn ihr euch also darauf gefreut habt einen privaten Server für Star Wars Battlefront aufzustellen, habt ihr leider Pech gehabt. Allerdings betont EA, dass erstmal nur zum Release kein Privater Modus implementiert sei, möglicherweise wird dieses Feature also später noch veröffentlicht. Daher bleibt euch also nur, mit euren Freunden in eine Gruppe zu gehen und gemeinsam die öffentlichen Server zu bespielen.
 
Hardcoregamer07 schrieb:
ich habe mal die origin store auf der welt durchstöbert nach geiz is geil :D:king:
und das günstigste was ich gefunden habe ist für:

aktueller kurs

Fifa 16 29.77 EUR
Battlefield 4 Premium-Edition 22.89 EUR / nur Premium 18.31 EUR
Battlefield Hardline Ultimate-Edition 43.49 EUR / nur Premium 22.89 EUR
Star Wars Battlefront Standard 29.77 EUR / Deluxe 36.64 EUR / Ultimate 59.53 EUR

Für den Preis würde ich Star Wars Battlefront einsacken.

War schon am überlegen, ob ich das von Instant Gaming nehme. Da gibt es das für 38€. Aber selbst das ist meiner Meinung nach schon ein bisschen zu hoch für das, was man ohne DLCs etc. bekommt...
 
Dito, also ich habe es bisher nur für ca. 75 Euro gesehen... hat wer noch einen Tipp, wo es die Ultimate für den Preis wie o.a. geben könnte?
 
Schau doch einfach auf einer Preisvergleichsseite nach.
 
War es nicht so, das die Ultimate und die Deluxe Version, ausschließlich über Origin vertrieben werden? Season Pass und Standard Version gibt's in Keystores.
Man muss also auf VPNs zurück greifen und damit im Originstore kaufen... sofern man nicht gewollt ist den normalen Preis für die EU zu zahlen.
 
spiel lässt sich schon am dienstag über vpn aktivieren :D

aktueller kurs

standard 31.41 EUR
deluxe 38.66 EUR
ultimate 62.81 EUR
 
Zurück
Oben