• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Battlefront installiert sich nicht richtig installieren (Mini-game)

M.(to_the)K.

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.023
Hey Leute, Star Wars lässt sich bei mir nicht richtig installieren. :/

Das heißt das ich im Mini-Game festhänge. Das ist sehr ärgerlich. :(

Was kann ich tun? Hab schon alles einmal gelöscht und die Playstation 4 neu gestartet. Aber das alleine ist noch keine Lösung leider. Hänge immer noch fest. Das update habe ich vor dem Start des Spiels herunter geladen. Es ist Version 1.0.3.

Kann mir wer Helfen?
 
Ist das komplette Spiel heruntergeladen und installiert? Auf der PS4 ist es, dass erst ein 'Grundpaket' installiert wird von ein paar wenigen MB und man so dann ins Spiel kommt mit stark reduzierten Funktionen. Im Hintergrund lädt dann die PS4 von Disc / aus dem Web den Rest vom Spiel. Was je nach Größe des Spiels und der Geschwindigkeit des eignen Interzugangs einige Zeit benötigen kann.
 
Ich hhab aber die Disk. Und die ist auch drinen und dreht sich. Wurde also erkannt.

Es muss nur das Update von 300 MB runter gealden werden. Das habe ich gerade nochmal getan. Hat leider nicht geholfen. :/
 
Im Download Verlauf der PS ist auch nichts aufgelistet, wenn du an dem Punkt bist, an dem es vermeintlich hängen bleibt?
 
Zurück
Oben