• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Galaxies [SWG]

Kickboxer

Lt. Junior Grade
Spielen irgendwelche leute aus der CB com. star wars galaxies?
fals ja welcher server und wie lange schon?

Also ich spiele es immer noch hin und wieder auf dem Server Farstar.

Und die ganzen Patches und Erweiterungen haben auch was gutes: Es gibt immer wieder neuen Content.

ich könnte mir das game für 15 € kaufen und bin am überlegen ob ich es kaufen soll, nur weiß ich von das Game nicht sehr viel. ist das sowas wie Wow ( mist) oder wie kann ich mir das Spiel vorstellen. bin großer Star wars Fan und weiß net was ich machen soll

lass bloss die finger davon... spiel lieber die kotor teile, haste mehr von und bezahlst nich monatlich für müll..

14 Tage gespielt dann war es das.

Ein spiel was viel potienzal hatte und total verhunzt wurde

@boomer : Spiel lieber die Kotor Teile und wenn du mal reingucken möchtest gibts auch eine trial version meiner Meinung nach , da kannst du mal reingucken obs gefällt . Ich ( großer Star wars fan ) spiele lieber noch ein weiteres Mal die Kotor Teile durch als mir sowas anzutun .

Ich habe SWG mit dem Europe Release 2003 begonnen zu spielen. Bin nach wievor der Meinung, dass die Kulisse stimmt und das man als Star Wars Fan wenn man noch keine Erfahrungen mit gemacht hat mal reinschauen sollte. Die Spielmechanik fand ich damals genial doch heute hat sich einiges geändert und es gefällt mir nicht mehr so spiele ich seit dem NGE (Böser Patch) nicht mehr wirklich.
Ansonsten finde ich es doch recht interessant was es dort alles zu sehen gibt :) Jabbas Palast zu besuchen z.B ist sehr geil.

Zurück
Oben