St3ppenWoLF
Captain
Hat niemand Sebulba und den Sound seines Pod-Racers am Ende des Trailers bemerkt? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hustCrizzo schrieb:Das letzte Rennspiel im Star-Wars-Universum ist Star Wars Episode I: Racer. Der Titel mit Fokus auf die aus dem Prequel-Film bekannten Podracer wurde 1999 von LucasArts entwickelt
ayngush schrieb:Ein gutes Pod Racer Game mit ordentlichen Multiplayer hätte ich vor 20 bis 25 Jahren zur LAN-Ära gebraucht.
Passt scho, ich bin der Meinung, das hatten wir uns damals angeschaut. Den 1. Star Wars Podracer am PC ebenfalls, da lief das Multiplayer aber wie ein Sack Nüsse und es waren zu wenig Level und zu wenig Runden.7LZ schrieb:Sorry, musste sein.
Gemau, zwei Schubregler, einen fürblinke und einen für rechte Turbine wäre cool.Marcel55 schrieb:Liest sich nicht verkehrt, bin gespannt was draus wird.
Arcade-Racer mit Lenkrad fühlt sich irgendwie immer falsch an. Und hier ist man ja scheinbar nicht Mal auf Rädern unterwegs.
Überhaupt ist das Rad eine Erfindung die es in Star Wars eher selten zu sehen gibt.
Zhenwu schrieb:Na ja, welcher Mann (innerliches Kind) will nicht einmal die geile Szene aus dem Film selbst erleben 😁
KamfPudding schrieb:Als ein Kind der 90er waren die ersten 3 Episoden die Besten. Bei den alten Schinken 4-6 muss ich mich arg anstrengen nicht einzuschlafen. Der wahre Feind ist natürlich das was Disney dann daraus gemacht hatte.
Also mich haben sie mit Pod Racing definitiv. Mehr bräuchte ich nicht.
Marcel55 schrieb:Überhaupt ist das Rad eine Erfindung die es in Star Wars eher selten zu sehen gibt.
Doch, gibt es. Mir fallen beispielsweise der Clone Juggernaut in Episode 3 und der Gungan Battle Wagon in Episode 1 ein. Ob die für Rennen geeignet sind? 😅A.K. schrieb:Ja tatsächlich, es gibt eher gar keine oder eben Beine![]()
Eumler schrieb:Ich will ja nicht eure Euphorie bremsen, aber das scheint kein reines Pod Racing zu sein. Jedenfalls sind im Trailer sämtliche Speeder drin.