Notiz Star Wars: KOTOR 2: Update ergänzt Errungenschaften

Corypheus

Ensign
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
196
Perfekt, und mein Spiel startet wieder an der stelle an der es sonst immer abgestürzt ist und ich nicht weiterspielen konnte. Top, jetzt kann es weiter gehen. :)
 

Revan335

Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
2.123
Jetzt müssen die Patches nur noch für die nicht Steam/DRM Fraktion kommen bspw. Original oder GoG.

Danach wäre so was natürlich für den ersten Teil genial!
 

fox40phil

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.411
Ein Freund und ich hatten es nach dem ersten neuen Patch mal wieder ausprobiert und wir haben festgestellt, dass man sehr häufig an ausgeschalteten/getöteten Droiden hängen bleibt?! Das ist so nervig, dass wir es nicht mehr weiter gezockt haben. Hat jmd das selbe Problem beobachtet?
 

Corypheus

Ensign
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
196
Hin und wieder habe ich das Problem auch, ich habe dann einfach angefangen denen aus dem weg zu gehen, und bei jeden getöteten Droiden 2-3 sec. zu warten ob das "loot fenster" kommt oder nicht. Ist schon leicht nervig, aber bei mir ist es bis jetzt hochgerechnet vll. gerade mal 5 mal auf 20h(Steam angabe) passiert.
 

LordReborn

Ensign
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
140
sobald man hängen bleibt einfach nen Quicksave anlegen und den laden. Dauert vielleicht 5 Sek und man kann ganz normal weiter machen.
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
9.189
Habe mir gestern per Steam Keys die Teile 1 & 2 geholt, obwohl ich sie als non-Steam Produkte noch original hatte.

Sind in den Steam Versionen die "Soundprobleme" wegen EAX raus?
 
Top