• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars Outlaws auf Ubisoft auf zwei PC

tomate22

Ensign
Hallo,

habe meiner Tochter Star Wars Outlaws gekauft und innerhalb Ubisoft installiert.
Jetzt möchte ich auf meinem Rechner das Spiel auch mal probieren und finde keine Möglichkeit, das Spiel zu installieren, da die Meldung <Dieser CD-Key oder Aktivierungscode wird bereits von einem anderen Ubisoft-Konto verwendet> erhalte.

Das passt, aber muss doch eine Möglichkeit geben, dass zwei Personen im gleichen Haushalt, das Spiel voneinander unabhängig spielen können.

Bei Steam habe ich hinbekommen, da es dort die Funktion <Familie> gibt.

Grüße, Detlef

Du musst Dich vermutlich mit dem Konto Deiner Tochter anmelden, dann geht es logischerweise.

tomate22 schrieb:
Das passt, aber muss doch eine Möglichkeit geben, dass zwei Personen im gleichen Haushalt, das Spiel voneinander unabhängig spielen können.
Das ist Dein Wunsch, aber der muss nicht erfüllt werden.
tomate22 schrieb:
Bei Steam habe ich hinbekommen, da es dort die Funktion <Familie> gibt.
Das ist eine Funktion extra dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, Snapuman, Fujiyama und eine weitere Person
prian schrieb:
Du musst Dich vermutlich mit dem Konto Deiner Tochter anmelden, dann geht es logischerweise.
Dann spiele ich aber mir Ihrem Spielestand.

Ich habe also die Familienfunktion in Unbisoft nicht übersehen, sondern Unisoft bietet diese Funktion schlicht nicht an – richtig?

Zum Ausprobieren wirds wohl reichen, vlt kannst du auch nen neuen Spielstand anlegen.
Oder ihr spielt halt zusammen.

Was fällt dir auch ein, einfach das Spiel deiner Tochter raubzuspielen, Frechheit! :rolleyes:
Kauf es dir gefälligst halt selbst noch mal, wie kannst du es wagen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@tomate22
Ich weiß nicht ob Ubisoft so etwas hat.
Es ist Dein Wunsch - verständlicherweise - dem aber nicht unbedingt entsprochen werden muss.
Um so ein Game zweimal zu kaufen ist es definitv nicht gut genug, mir war es nicht mal einmal den Preis wert, aber das tut hier nichts zur Sache.

Ich habe bei einer kurzen Recherche auch nichts zu eine Familienfreigabe wie bei Steam gefunden.

In dem Fall würde ich den Account der Tochter nutzen. Einfachste Lösung.

Gibt bestimmt eine Möglichkeit hier ein zweiten Speicherstand anzulegen.

Nur die simultane Nutzung wird nicht klappen.

Ein Hoch auf Steam. Die sind was das angeht weiter. Wobei die jetzige Version der Familienbibo ein Rückschritt ist. Aber das ist ein anderes Thema.

Gruß
Holzinternet

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Zweiten Speicherslot (wenn es das gibt) auswählen möglich?
Diesen dann halt nicht überschreiben.

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Zurück
Oben