Notiz Star Wars Stormtrooper: Razer baut Eingabegeräte im Stil des Imperiums

tochan01

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.145
naja, Razer liefert bisher nur auf der Erde und wenn sich das Wookies importieren ohne vorher zu testen, selber schuld ;)
 

Ltcrusher

Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
9.378
Jedes Produkt trifft eine Käufergruppe. Gibt genug, die ihre Rechner in eine Kindergarten-Leuchtreklame verwandeln und es total geil finden...

...und von denen dann bestimmt noch genug, die sich über aufregen, wenn der Nachbar am Balkon nach Weihnachten noch LED Leuchtketten hat oder gar von einem Privat-Bordell reden, wenn jemand eine rote Lampe im Zimmer hat.

Bin zwar Star Wars Fan, aber generell sprechen mich die Razer Produkte derzeit nicht an und diese "Fan" Editionen erst recht nicht.
 

HipsterKarl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
346
Wow...insbesondere die Tastatur ist mir optisch viel zu unruhig. Mousepad hat zwar die benötigte Breite, aber nicht die Länge/Tiefe. Wer ein wirklich großartiges (in jeder Hinsicht) Mousepad sucht, sollte sich das Glorious PC Gaming Race 3XL einmal anschauen (mit 122 x 61 cm). Das ist vermutlich mein letztes Mousepad - zumal es auch offiziell in der Waschmaschine waschbar ist (getestet hab ich das aber noch nicht).
 

Corros1on

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
6.276
Man merkt halt schon irgendwie, dass der nächster Star Wars Film in die Kinos kommt.

Erst hat schon EA ein neues Star Wars Teil angekündigt und jetzt hier Razer mit seiner passenden und in meinen Augen hässlichen Star Wars Peripherie!
 
Top