Notiz Star Wars Stormtrooper: Razer baut Eingabegeräte im Stil des Imperiums

Bei der Überschrift hätte man ja denken können das da mehr rum kommt als ein paar Star Wars Aufkleber/Prints.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und grossernagus
Krautmaster schrieb:
ganz schön nerdy.
Sehe ich auch so. Sowas gab es damals für SW:TOR auch schon. War aber ein großer Reinfall.
 
Oh, da wurde die Melkmaschine wieder angeschmissen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Mmmhh, so besonders sieht das jetzt nicht aus.
Da gefällt mir die alte Tastatur die Razer damals für Star Wars Old Republic rausgebracht besser. Da wirkt das hier mehr wie dahingeklascht.

778973
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01, KarlsruheArgus und rentex
Heinzelwaffel schrieb:
"Verherrlichung totalitärer Regime!"

Oh ja... das ist mein liebstes totalitäres Regime... bin absoluter Imperialer Unterstützer. Ordnung durch Stärke :D

Die von den feigen Rebellenabschaum zerstörte Asteroidenbergbaustation bei Alderran hat vielen imperialen zivilen Bergbauarbeitern das Leben gekostet. Der gütige Imperator war zutiefst erschüttert und Moff Tarkin und Admiral Thrawn werden alles daran setzen die Verbrecher der Gerechtigkeit zuzuführen !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, rentex, Bhaal3010 und eine weitere Person
Heinzelwaffel schrieb:
Gefährliche Analogie aber like.

Ja die Imperialen... Weiß ja jeder wer da als Vorlage diente. Aber trotzdem finden sie irgendwie alle gut. Wenn ich mir die vielen Bücher anschaue ist das zum Teil auch bedenklich aber was solls... Ändern werden wir das nicht.
 
Hm, in dem Filmen ist mir nicht aufgefallen, dass das "Design des Imperiums" an Terminals etc. so aussieht....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rentex
Also die Tastatur sieht ja noch ganz nett aus. Auch der Maus könnte man noch was abgewinnen, wenn man auf die Schwarz/Weiß Kombi steht (Ich mag kein Weiß...). Aber das Mauspad Motiv ist wirklich eher ein Griff ins Klo...
 
Razer wieder at its best. 60% Marketing, 20% bunte Lichter und 20% Eingabegeräte. 🙄
 
Also wenn schon im "Stil des Imperiums", dann bitte ein bissel autentisch bleiben.... Hier mein vorschlag ;)

779088



Das kommt dem Original doch schon recht nahe, man hat auch gleich einen Monitor für System Infos drauf und sogar "stilecht" den todesstrahlregler... den könnte man für z.b. eine Manuelle übertaktung / lüftersteuerung nutzen ;)

779090


bei sowas würde ein Star War voll nerd ausflippen... einzig die weiß gelb rot tastenreihen müssen etwas dichter zusammen für WASD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KarlsruheArgus, Fragger911 und R.I.P.er
torsten1502 schrieb:
Und wer genau braucht so etwas?!

Wer genau braucht überhaupt irgendwas außer Luft, Nahrung und Wasser?
Hier geht es einfach ums wollen, wie bei allem anderen auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
frkazid schrieb:
Trifft man denn damit überhaupt irgendwas?

Hiermit nominiert in die Top10 der CB-Kommentare 2019.

Thank you, Sir. You made my day.
Ergänzung ()

tochan01 schrieb:
einzig die weiß gelb rot tastenreihen müssen etwas dichter zusammen für WASD

Nicht zwangsläufig, notfalls muss das ja auch vom nicht-humanoiden Hilfsvolk (Wookie etc) bedient werden können. Da braucht es bissl Platz für die großen Pranken.
 
Zurück
Oben