Notiz Star Wars Stormtrooper: Razer baut Eingabegeräte im Stil des Imperiums

Tramizu

Captain

22428216

Lt. Commander
Oh, da wurde die Melkmaschine wieder angeschmissen

Fresh-D

Lt. Commander

banane1603

Ensign

Holzinternet

Lieutenant
Oh ja... das ist mein liebstes totalitäres Regime... bin absoluter Imperialer Unterstützer. Ordnung durch Stärke :D

Die von den feigen Rebellenabschaum zerstörte Asteroidenbergbaustation bei Alderran hat vielen imperialen zivilen Bergbauarbeitern das Leben gekostet. Der gütige Imperator war zutiefst erschüttert und Moff Tarkin und Admiral Thrawn werden alles daran setzen die Verbrecher der Gerechtigkeit zuzuführen !

Holzinternet

Lieutenant

tochan01

Commodore
Hm, in dem Filmen ist mir nicht aufgefallen, dass das "Design des Imperiums" an Terminals etc. so aussieht....:D

MaverickM

20k Fleet Admiral
Also die Tastatur sieht ja noch ganz nett aus. Auch der Maus könnte man noch was abgewinnen, wenn man auf die Schwarz/Weiß Kombi steht (Ich mag kein Weiß...). Aber das Mauspad Motiv ist wirklich eher ein Griff ins Klo...

Simon#G

Ensign
Razer wieder at its best. 60% Marketing, 20% bunte Lichter und 20% Eingabegeräte. 🙄

tochan01

Commodore
Also wenn schon im "Stil des Imperiums", dann bitte ein bissel autentisch bleiben.... Hier mein vorschlag ;)

779088

Das kommt dem Original doch schon recht nahe, man hat auch gleich einen Monitor für System Infos drauf und sogar "stilecht" den todesstrahlregler... den könnte man für z.b. eine Manuelle übertaktung / lüftersteuerung nutzen ;)

779090

bei sowas würde ein Star War voll nerd ausflippen... einzig die weiß gelb rot tastenreihen müssen etwas dichter zusammen für WASD ;)

Zuletzt bearbeitet:

eLdroZe

Lt. Commander

Fragger911

Rear Admiral
Trifft man denn damit überhaupt irgendwas?
Hiermit nominiert in die Top10 der CB-Kommentare 2019.

Thank you, Sir. You made my day.
Ergänzung ()

einzig die weiß gelb rot tastenreihen müssen etwas dichter zusammen für WASD
Nicht zwangsläufig, notfalls muss das ja auch vom nicht-humanoiden Hilfsvolk (Wookie etc) bedient werden können. Da braucht es bissl Platz für die großen Pranken.