Notiz Star Wars Stormtrooper: Razer baut Eingabegeräte im Stil des Imperiums

Tramizu

Captain
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
4.009

22428216

Lt. Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
1.792
Oh, da wurde die Melkmaschine wieder angeschmissen
 

Fresh-D

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.300

banane1603

Ensign
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
212

Holzinternet

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
869
Oh ja... das ist mein liebstes totalitäres Regime... bin absoluter Imperialer Unterstützer. Ordnung durch Stärke :D

Die von den feigen Rebellenabschaum zerstörte Asteroidenbergbaustation bei Alderran hat vielen imperialen zivilen Bergbauarbeitern das Leben gekostet. Der gütige Imperator war zutiefst erschüttert und Moff Tarkin und Admiral Thrawn werden alles daran setzen die Verbrecher der Gerechtigkeit zuzuführen !
 

Holzinternet

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
869

tochan01

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.147
Hm, in dem Filmen ist mir nicht aufgefallen, dass das "Design des Imperiums" an Terminals etc. so aussieht....:D
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.355
Also die Tastatur sieht ja noch ganz nett aus. Auch der Maus könnte man noch was abgewinnen, wenn man auf die Schwarz/Weiß Kombi steht (Ich mag kein Weiß...). Aber das Mauspad Motiv ist wirklich eher ein Griff ins Klo...
 

Simon#G

Ensign
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
136
Razer wieder at its best. 60% Marketing, 20% bunte Lichter und 20% Eingabegeräte. 🙄
 

tochan01

Commodore
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
4.147
Also wenn schon im "Stil des Imperiums", dann bitte ein bissel autentisch bleiben.... Hier mein vorschlag ;)

779088



Das kommt dem Original doch schon recht nahe, man hat auch gleich einen Monitor für System Infos drauf und sogar "stilecht" den todesstrahlregler... den könnte man für z.b. eine Manuelle übertaktung / lüftersteuerung nutzen ;)

779090


bei sowas würde ein Star War voll nerd ausflippen... einzig die weiß gelb rot tastenreihen müssen etwas dichter zusammen für WASD ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

eLdroZe

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.398

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.698
Trifft man denn damit überhaupt irgendwas?
Hiermit nominiert in die Top10 der CB-Kommentare 2019.

Thank you, Sir. You made my day.
Ergänzung ()

einzig die weiß gelb rot tastenreihen müssen etwas dichter zusammen für WASD
Nicht zwangsläufig, notfalls muss das ja auch vom nicht-humanoiden Hilfsvolk (Wookie etc) bedient werden können. Da braucht es bissl Platz für die großen Pranken.
 
Top