Notiz Star Wars Stormtrooper: Razer baut Eingabegeräte im Stil des Imperiums

Trifft man denn damit überhaupt irgendwas? :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .fF, Acrylium, h00bi und 40 andere
Das Mauspad und die Tastatur sehen ja ganz nett aus. Aber die Maus ist nicht so mein fall.
Und wie bei Merchandise so üblich sind die Preise ganz schön gesalzen.
Somit nichts für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bobitsch
Gegenüber den normalen Varianten der Eingabegeräte steigt die Preisempfehlung um zehn Euro.

Ob das wohl reicht, um die Lizenzgebühren gegenüber Disney zu bezahlen?

Hat wer eine Ahnung, wie viel sowas kosten könnte?
 
Nette Idee, und wird sicher seine Käufer finden..aber mich irritiert der starke schwarz-weiß Kontrast schon auf den Fotos extrem (abgesehen davon, dass es vermutlich eines Putzfimmels bedarf, um das ansehnlich zu halten). Vom Design der Maus hätte ich irgendwie auch mehr erwartet.
 
"Verherrlichung totalitärer Regime!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium, MeisterOek, beercarrier und 2 andere
Dreckige Rebellen, nieder mit der Rebellion.

Der Aufpreis ist verschmerzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni, KarlsruheArgus, Roan und 5 andere
das ist nicht der stil des imperiums, wenn das der imperator sehen würde, dann wär aber was los.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium, Massaka01, Master_Chief_87 und 4 andere
Vom Text her Klang das ja noch ganz interessant, bis ich die Bildern gesehen habe.
Definitiv nicht mein Still...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Für Fans sicher ganz nett, meinen Geschmack trifft das Merchandising nicht.

Die Preise sind natürlich jenseits von gut und böse, aber auch das ist bei Razer ja nichts neues.

Es wird sicher Leute geben, die daran ihre helle Freude haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01
Im Stil des Imperiums? So sehen aber die Bedienkonsolen im Todesstern oder auf nem Sternzerstörer nicht aus🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Acrylium, SVΞN, KarlsruheArgus und 4 andere
Bei dieser riesigen Unterlage hätte es dann aber auch eine Tastatur mit Numpad sein können. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon und qappVI
Zurück
Oben