• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 | Ruse | CoH

Black&White

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.705
Zwischen den Titeln steh ich will mal wieder ordentlich den strategen raushängen lassen :)

Coh habe die ersten beiden Titel, war sehr zufrieden mit dem spiel soll tales of valor in mein laufwerk ?

Ruse habe ich beim beta weekend geliebt kleine macken aber es macht sehr viel spaß bin mir aber unsicher :)

Starcraft 2 || 8 stunden zum test gespielt war ganz cool aber lohnt sich der titel auch wenn man weniger online aktiv ist ich mein da sind tausende pro gamer von starcraft 1 und da hast du 0 chance :/

Möchte einfach mal ein paar andere Stimmen, Meinungen oder Erfahrungen von euch hören :)

lg
Black
 
Zuletzt bearbeitet:

trekschaf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.743
SCII hat ja ein Ligasystem, somit solltest du beim automatischen Spiele/gegner imer jemand bekommen der gleich stark ist wie du. Es gibt ja nicht nur pro unter den Spielern, Funktioniert eigetnlich auch ganz gut
 

Stickyicky

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
202
Ganz ehrlich?...

...Hab ne eigene Meinung!?, ist doch dein Geschmack :freak:


...Ich sag SC2..
 

Black&White

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.705
ich sammeln Stimmen, Meinungen und Erfahrungen und bild mir dann meine Meinung :D
 

ElfenLied

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.618
SC2 ;)

Allein die Kampagne macht schon super viel Spaß und ist großartig inszeniert. Ein Muss für jeden Strategen...
 

FunnyName

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
1.036
Zu SC2 kann ich nur sagen dass ja da nicht nur Pro-Gamer online sind. Ganz im Gegenteil ca. 60% der Spieler treiben sich in den unteren Ligen (Bronze/Silber) rum also da findest du sicher immer jemandem auf deinem "Nveau" sebst wenn du selbst kein Pro bist.

Die Kampagne ist sehr nett gemacht und war imho die 40€ wert und es gibt mittlerweile ein Haufen Custom Maps in allerlei witzigen Variationen (DoTA ähnl. und auch ganz andere).

Allerdings ist SC2 halt sehr schnell und der Fokus liegt doch eher auf Taktik bzw. gibts nicht so arg viele erfolgversprechende Strategien und der Onlinemodus ist halt sehr auf Wettbewerb ausgelegt.
 

Black&White

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
3.705
gibt es probleme wenn ich starcraft 2 aus dem uk amazon bestelle ? wegen anmeldung und installieren von starcraft ?
 
Top