• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 schlanker Multiplayer-Client

MOS1509

Lt. Commander
Liebe CB-Gemeinde,

heute hätte gerne mal wieder Eure hilfe.

Ich spiele mit einem Freund regelmäßig Starcraft 2 als Multiplayer. Aus gründen meiner Arbeitszeiten kommt es vor, dass ich im Büro mit meinem Office-Rechner spielen muss. Dieser verfügt nur über eine 256GB große SSD und keine weiteren Festplatten. Die volle Starcraft 2 Installation belegt schon 22 GB. Gibt es einen Starcraft 2 Muliplayer-Client, mit welchem man Multiplayer und Co-op spielen kann, jedoch nicht unnötig Speicherplatz mit den mit installierten Kampagnen belegt ?

Wenn es die Mühle ist von deiner Sig, dann hat das Board ja genügend USB 3.0 dahinter ne flotte 2,5" HDD oder auch SSD. Damit sind bis zu 500MB/s möglich mit einer SSD was flott genug sein sollte.

Ja, diese technischen Möglichkeiten waren mir bewusst. Ich habe auch intern noch genug Einbauschächte für weitere HDDs oder SSDs. Es ging eben um eine Lösung, bei welcher ich keinen zusätzlichen Speicherplatz kaufen muss.

Nun gut. Schade. Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

Zurück
Oben