• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft StarCraft Grafikpatch?

PlaceMan

Cadet 3rd Year
Moin Leude!

Ich habe mal eine Frage zu StarCraft:

Gibt es eigentlich auch einen "Grafik-Patch" für StarCraft? Ich habe mir mal vor kurzem alle Patches gezogen (einfache Version nicht Brood War). Aber ich konnte das Spiel nur auf 640x480 spielen und auf einem 19´Zoll TFT ist das alles ziemlich groß und unübersichtlich. Fals einer einen Rat weiß, wäre ich ihm sehr zum Dank verpflichtet :D.

Bis denne denn

Da gibts nicht. Jedenfalls hab ich nie von sowas gehört. SC ist aber auch schon schweinealt, da werden keine Patches mehr produziert.

Patches werden schon noch upgeloaded von Blizzard per Battle-Net, aber für die Grafik gibt es da nix. Die Patches die Blizzard hoch läd sind jediglich für Bugs oder des Balancing und halt alles was mit dem Battle-Net zu tuhen hat.

Aber für die Grafik gibt es da nix .... wie schon in nem anderen Thread erwähnt gibs höchsten solch welche Englisch-Sound-Dateien, aber die verändern nur die Sprache der ganzen Einheiten ins englische, aber die Schrift bleibt in Deutsch und deshalb ist es nur fürs extra feeling geeignet aber sonst ziemlich sinnlos... von daher kannste eigentlich ohne großen Zeitaufwand nur die Sounds ändern.

Hab ich auch schon Ewigkeiten nach gesucht und nichts gefunden. Solltest du einen finden schick mir ne PM, aber mach dir keine Hoffnungen. ;-)

Zurück
Oben