• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Nur noch vier Tage dauert es bis zur von vielen Fans sehnsüchtig erwarteten Veröffentlichung von Blizzards Strategiespiel StarCraft 2. Bei Amazon scheint man nun sicher gehen zu wollen, dass auch alle Kunden pünktlich das vorbestellte Spiel erhalten und hat bereits heute mit der Auslieferung begonnen.

Zur News: StarCraft II ab sofort installierbar
 
wurde aber auch zeit ;)

haette hier fast die story gespoilert :D
 
heute um 16 Uhr verschickt. wenn DHL wieder mal flott ist, hab ich's morgen in den Händen :)
 
Also Amazon > DHL > Kunde bei mir immer 1 Tag

Man kann auch den Client schon runterladen und den Key von Blizz einzeln kaufen
 
Installieren schon. Blizzard bietet den Client ja auch schon für Leute an, die sich online einen Key kaufen wollen.
 
Spielen kann man es trotzdem erst am 27. Juli :p
 
Suchka666 schrieb:
Also Amazon > DHL > Kunde bei mir immer 1 Tag
Dito, mein Paket war heute auch innerhalb von 1 Tag da.

Nur mit dem Unterschied das kein Starcraft 2 drinnen war (werde es mir nämlich erst gar nicht kaufen) :D
 
Na mal schauen wann es bei mir ankommt.
 
@b|ank0r epic <3

gehts also endlich los! ich werde erstmal bei freunden antesten :D
 
Rechne eigentlich erst am Montag mit der Lieferung. Aber wirklich stark von Amazon dass heute schon loszuschicken, so muss dass sein, damit es auch wirklich am Release da is.
 
Ist ja nicht nur bei Starcraft so, das Spiele früher losgeschickt werden.

Wenns bei dem Inhalt der Beta bleibt, werd ich mir das definitiv nicht holen.
Meiner Meinung nach fehlt mindestens ein Volk oder mehr Einheiten für die vorhandenen Völker.
Das wurde ziemlich langweilig.
 
is so schon schwierig zu balancen bei den vielen neuen einheiten..
ist gut so wie es ist..
 
Ihr solltet in der News auch noch anmerken, dass man das Spiel erst am 27.7 auch wirklich registrieren kann. Davor kann man nichts machen ;P
 
Ich warte lieber bis zum 10.8, dann sind Klausuren vorbei ... arg wenn ichs früher kaufe komme ich nicht zum lernen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben