• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 25. Geburtstag: Doom und Doom II ab sofort im Play Store verfügbar

Ach sollte irgend ein blabla Bonus Kram sein wenn man im "slayers club" ist..... Wahrscheinlich wieder ihre blöde Währung die sie eingeführt haben wovon man sich dann im gameshop was kaufen kann.......... Einmal anmelden und es gibt coins oder son schmaren

Jedenfals ich bin gespannt wann der Patch kommt ob überhaupt oder es schlicht vergessen wird, passiert es kaufe ich die drei fur die switch
 
Wo bekommt man denn Offziel Doom 1 her , für den Brutal Doom Mod?
Tut es die BFG Edition von Steam oder muss man ein seperates Doom erwerben ?

lg Marc
 
Bei GoG z.B., eigentlich die Anlaufstelle für alte Spiele. Blöd, wenn man nur Steam kennt...
 
Zurück
Oben