• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News StarCraft II ab sofort installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kasmopaya:

Hab ne 5850 1Gb mit 1920x1200 und alles hochgeballert was geht. Flüssig wie sonnstewas ^^
 
Wie schade, dass es nicht so wie bei Warcraft ist, dieses System finde ich viel vorteilhafter.
Vielen Dank =)
 
Hab ne 5850 1Gb mit 1920x1200 und alles hochgeballert was geht. Flüssig wie sonnstewas ^^
Warte du nur bis ATI MSAA frei gibt(die sind mal wieder ganz früh dran;)), spätestens bei 8AA wird wohl richtig knapp mit 1GB Vram. Die Rohleistung müsste sogar für SGSSAA ausreichen, dann wirds noch lustiger.
 
Ich hätte es nie gedacht, aber StarCraft 2 gefällt mir. Auch, wenn ich eher noch Opfer erfahrener Strategen werde. Naja, Übung macht den Meister. Wird schon. Den Vorgänger hatte ich nie gespielt. :p
 
Hmm...irgendwie hats Blizzard mal wieder geschaft meine und den Erwartungen von vielen anderen mal wieder gerecht zu werden, ich finds Klasse! Und selbst der Harde-Mode lässt spätestens in der Laser-pew pew Mission etwas Anspruch fordern. ZUm Thema Achievements, da wird man teilweise Probleme haben (wenn man die Missionen nicht direkt mehrmals spielen möchte) alle auf anhieb mit zunehmen.

Zu guter letzt, vorm zum Bett gehen (ja, ja - wie kann ich nur bla bla :p), die UK-Version hat mich nicht enttäuscht, die Synchros sind der burner :D !

Hell, it's about time! :D:D:D!
 
Nochmal zum Schwierigkeitsgrad, also aus Sicht eines ordentlichen Broodwar Gamers mit 12 Jahren Starcraft Erfahrung:

Bis zu den Missionen Train Robbery und die mit dem Terazin Gas ist es auch auf brutal noch einfach bis angenehm. Aber das ist offenbar die Eingewöhnungsphase die Blizzard dem Spieler gönnt, ab da zieht die Schwierigkeit auf brutal extrem an. Da wird es dann wirklich zum Knobelspiel mit sehr viel ausprobieren, sehr gutes Beispiel ist hier wirklich die Tarsin Gas Mission bei welcher ich sicher 5 Mal gescheitert bin:
- welche Unit Mischung erweist sich am effektivsten (Golis only / MMMs / Goli Rine Medic ...)
- abwägen bei welchen Quellen es sich lohnt den gegner aufzuhalten oder welche man besser opfert
- wie früh geht man gegen die Mittelbasis vor um dort noch mehr Resourcen zu erhalten
...
Auf Hard war die Mission ohne echte Gefahr zu bestehen, aber auf Brutal war ich dagegen auch im 4-ten anlauf ständig am Rande der Niederlage.

Also das einzige was man wenn überhaupt ankreiden könnte ist dass die Kluft zwischen hard und brutal sehr groß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute das Spiel gekauft! aber ich möchte nur Singleplayer spielen, weil Multiplayer angeblich geld kostet! und ich bezahle kein Geld monatlich!

aber wie kann ich ich Singleplayer spielen? immer steht da Account anlegen:(
 
Du musst auch für den SP einen Account (battle.net) anlegen, der ist allerdings kostenlos und bleibt es auch, wenn du MP spielst, es kostet beides keine monatlichen Gebühren.
 
okay danke für deine antwort! also kann ich alles kostenlos spielen egal ob auch multiplayer?
 
Kasmopaya schrieb:
Falls noch nicht bekannt, SC II ist nun offiziell ein GPU Killer, sogar noch eine Stufe heftiger wie Furmark.

Hmm, darf ich das jetzt als Kompliment für meinen Accelero auffassen? :D Meine 4870 hat keinerlei Probleme...
 
Ich mach hier mal zu, weil es dient jetzt nur noch der parallelen Diskussion und das ist ja dannn auch blöd. Das Thema selbst ist ja durch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben