• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft2 Gameplay-Video?

Mmmh, sehr mysteriös.

Ich hätte erst gedacht, es ist ein Fake.

Aber es sind eindeutig altbekannte Figuren und Gebäude zu erkennen (vor allem meine geliebten Photonen-Kanonen ;))
Auch die Sounds klingen SEHR bekannt, sogar exakt gleich...

Kann man sowas eben selbst programmieren und dann einfach die original-Sounds einbinden?

Da ich es nicht weiß, gehe ich einfach mal davon aus, dass über dubiose Quellen Videomaterial aufgetaucht ist.
Obwohl ich mir eigentlich vorgestellt hätte, dass das an eine riesen Glocke gehängt würde...
Ich weiß es nicht...

Es melden sich aber bestimmt noch Leute, die mehr Ahnung davon haben als meine Wenigkeit. (Habe Starcraft das letzte Mal kurz vorm Abi in einem Riesen-Netzwerk bei nem Kumpel im Keller gezockt...und das ist schon laaaaaaaaaaaaange her - letztes Jahrtausend sogar :p )

ich denke eher an nen fake
sieht doch etwas komisch aus und die grafik is naja...

Dachte erst nen mod für generals, achtet mall auf die gebeude.
Aber die sound sind fett auch der matrix mod.

Aber kann echt auch nur nen mod für nen anders game sein was die engien ermöglicht, stimmen hören sich fast wie aus teil 1 an und die bilder sehen auch aus wie aus teil 1.

Nu ja würd mich freund wens echt ist, bzw wen einer den link zum mod hat , ich würds gerne mall zocken ^^.

Das ist kein Fake, das ist aber auch nicht Starcraft 2, sondern ne Mod von CC-Generäls!

Btw. Wurde genau das gleiche Vid schon hier (34. Post) gepostet.

Suchfunktion ftw ;).

Ich glaube damit wäre es geklärt :).

Zurück
Oben