• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Starfield: Bethesda zeigt 40 Minuten Gameplay des Sci-Fi-RPGs

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.100
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, BorstiNumberOne, Cyron2k und 17 andere
sehr vielversprechendes Spiel wie ich finde!
Hoffentlich wird die Welt auch ausreichend mit Leben gefüllt und wird nicht zu statisch...
Denn, nach Zelda sind mir viele Spiele leider zu statisch geworden ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758, xXBobbyXx, onkuri und 6 andere
Der Showcase hat mich wirklich überrascht, wusste voher nicht ganz was ich erwaten sollte vom Spiel, das hat sich jetzt geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, onkuri, MiroPoch und 4 andere
Bin gespannt wie die Tests werden.

Schade ist es tatsächlich, das sie keinen 60 FPS Modus auf ihrer exklusiven Konsole anbieten werden. Maximal 30 FPS wurden offiziell für die Xbox Series X genannt. Der Pessimist in mir vermutet wieder mal eine schlampige und schlechte technische Umsetzung sowie Grundlage - Wie bei Bethesda üblich.

Ich werde das Spiel in ein paar Jahren mal auf dem PC nachholen. Dafür muss der Preis aber dann bereits einstellig sein, damit ich dafür Geld ausgeben werde.

Microsoft Exklusivitätseinkäufe kann und werde ich nicht mit mehr Geld unterstützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intes, cosmo45, FatalFury und 4 andere
Sehr schön.
 
Sieht vielversprechend aus... Werde aber erstmal entspannt Tests abwarten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MujamiVice und derneuemann_v2
Sieht gut aus, jetzt mal Tests abwarten und wenn die gut ausfallen wird es gekauft
 
Ich finde die Videoeinbettung gut, aber Auto Play ist weiterhin etwas nerviges.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex, xXBobbyXx, electronish und 39 andere
Dieses 30FPS Geruckel im Trailer :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere, bullit1, xXBobbyXx und 15 andere
Krass, wie man tatsächlich diese 40 Minuten gebraucht hat, um überhaupt zu vermitteln, wie umfangreich das Spiel ist.

Das erinnert fast schon an Star Citizen.

Wenn man das Spiel in dem Umfang als Projekt plant hätte ich fast gesagt, das wird niemals fertig, die übernehmen sich komplett. Aber scheinbar haben sie es tatsächlich geschafft.

Bin sehr gespannt auf den Release.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, xRazorX, gravens4k2 und 3 andere
Von den Features her sah es sehr vielversprechend aus, eben der gewohnt umfangreiche Bethesta Sandkasten, nur dieses mal im Weltraum.
Aber die Technik... Das gezeigte Gameplay hatte an vielen Stellen <20 FPS und die Gesichtsanimationen werden Ausgangspunkt für viele Memes sein.
Hat was von Mass Effect Andromeda Launch
starfield.png


Definitv ein Titel bei dem man die Tests abwarten muss.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, xXBobbyXx, electronish und 20 andere
ich hoffe, dass es kein fallout im weltraum wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Intes, fullnewb, Skatch und 6 andere
Wahrscheinlich nix für mich. Ich finde es schon nach dem Anschauen des 40 Minuten Videos als zu groß, zu umfangreich, zu kompliziert. Aber man kann sehen, dass sie viel Mühe reingesteckt haben. Und die Grafik sieht auch gut genug aus, um es ohne Mods zu spielen.
 
Fliz schrieb:
Sieht vielversprechend aus... Werde aber erstmal entspannt Tests abwarten.
Ist ja eh im Gamepass.
Kann man eig. immer noch 3 Jahre Gold kaufen und dann die 36 Monate upgraden mit einmal 13€ bzw. 1€?
 
Must Buy, aber richtig flashed bin ich noch nicht. Die Planeten sehen aber geil aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
Sieht schön aus! Ich denke Bethesta kann dass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso
Sieht schon mal gut aus, erinnerte mich jedoch sofort an No Mans Sky als er da rumgelaufen und abgebaut hat. Nur in schöner :D
Ein Paar LP-Folgen gucke ich mir da gerne an, es ist mir einfach zu groß und es gibt noch anderes.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FleischHals und Laphonso
Ich habe mir die gesamte Präsentation gestern auf Twitch angesehen, und das 'One more thing' zu Starfield am Ende sah wirklich vielversprechend aus.

Wenn sie den Titel hin zu einer 'Story Sandbox' entwickelt haben könnte das wirklich ein dickes Ding werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, Vigilant und Laphonso
Zurück
Oben